Suche diese Pilker-Tasche

Fairlay

Member
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich diese Tasche ausserhalb von eBay bekomme? Ich bräuchte sie noch bis Mo. und ich kann sie einfach nicht "er-googlen" #c
 

Anhänge

Fairlay

Member
AW: Suche diese Pilker-Tasche

@ Franz,

danke, aber das ist leider der gleiche eBay Händler, den ich nicht erreichen kann.
 

Andreas 25

Active Member
AW: Suche diese Pilker-Tasche

Habe gerade gesucht, doch leider noch nichts gefunden.
Kannst dir höchstens mal diese anschauen.

Oder diese HIER, die habe ich persönlich auch.

Falls ich noch was finde melde ich mich.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

Peterpaul

Member
AW: Suche diese Pilker-Tasche

Andreas 25 schrieb:
Habe gerade gesucht, doch leider noch nichts gefunden.
Kannst dir höchstens mal diese anschauen.

Oder diese HIER, die habe ich persönlich auch.

Falls ich noch was finde melde ich mich.

Gruß Andreas!!! |wavey:
Bist denn zufrieden mit der? Sieht auf dem Bild ja recht gut aus!
 

Andreas 25

Active Member
AW: Suche diese Pilker-Tasche

Die Tasche selbst ist gut. Also in Verarbeitung und Design ist Sie Prima. Was etwas ungünstig ist, ist dass der Einbau Schwarz ist, dadurch hast du wenn es dunkler wird Schwierigkeiten, immer den passenden Köder auf Anhieb zu finden. Ich denke mal, das dies bei einen hellen Einbau besser wäre.
Und das Problem, was du bei allen dieser Tasche hast ist, wenn dir ein Köder unten rein fällt, hast du Schwierigkeiten ihn herauszubekommen.
Entweder du nimmst den Einsatz raus oder die einfachere Variante, du nimmst einen langen Pilker und angelst ihn am Drilling raus.

Aber eigentlich kann ich die Tasche empfehlen, besonders wenn man halt gerne viele Pilker dabei hat. Denn die angegebenen 100 bekommst du wirklich rein.
Was mir bei meiner auch besser gefällt, es sind solche Rillen drin, wo du den Drilling einhängen kannst, dadurch hängen sie gut getrennt von einander.

Auch die Seitentaschen sind gut, dadurch kannst du Gummifische u.a. in eine Box tun.

Ich kann die Tasche also empfehlen. Hatte sie gerade dieses Jahr mit in Norge und war voll auf zufrieden. Auch zum Abschluss, einfach den Einsatz rausnehmen, und schon kannst du deine Köder alle unterm Gartenschlauch oder auch der Dusche abspülen.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Oben