Suche Bootsliegeplatz an der Bille oder Elbe

Harryyy

Member
Hallo ich möchte mir ein Boot oder Schlauchboot kaufen , und suche in der umgebung 22926 Ahrensburg ein Bootsliegeplatz .
Er solte nicht zu weit weg sein da ich kein Auto Führerschein mehr habe #q

Bin über andworten sehr dankbahr :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche Bootsliegeplatz an der Bille oder Elbe

ob das Sinn macht mit einem Schlauchboot ???
ich habe mein Boot bei "Sportboot Möller" in der Dove-Elbe liegen.
aber da ohne Auto hinkommen #c
in der Bille gibts auch Liegeplätze, für nen Schlauchboot ist das sicher immer nochmal Platz - aber für nen Schlauchi würd ich keinen Liegeplatz nehmen
 

Harryyy

Member
AW: Suche Bootsliegeplatz an der Bille oder Elbe

Hey , ja was solte ich sonst machen ? ^^
Ohne auto ist das immer sche.....e

mfg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche Bootsliegeplatz an der Bille oder Elbe

klar ist das sch*** ...
was soll das denn für ein Schlauchboot sein ?
normal gibts dafür keine Liegeplätze - da liegen halt Festrumpfboote - aber vielleicht kann man das da irgendwo hinlegen oder einlagern o.ä. |kopfkrat
 

Harryyy

Member
AW: Suche Bootsliegeplatz an der Bille oder Elbe

hi das währe ein 310cm schlachboot mit airluftboden und 5-8 ps motor
 
Oben