Suche (Boots)Mitfahrgelegenheit ab 23.6.14 auf Fehmarn

n33db33r

Member
Mahlzeit zusammen,

der Urlaub steht kurz bevor und ich werde ab dem 23.6. auf Fehmarn sein. Da meine Frau ihre Familie auf der Insel hat, würde ich gerne die Zeit nutzen, um für ein paar Stunden auf der Ostsee zu angeln. Leider habe ich kein Boot, daher suche ich jemanden, der mich mitnehmen würde.
Spritkosten kann man sich selbstverständlich teilen.

Danke und Gruß aus Köln
Toni
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Suche (Boots)Mitfahrgelegenheit ab 23.6.14 auf Fehmarn

Gibt auf Fehmarn sonst auch führerscheinfreie Leihboote.
 

n33db33r

Member
AW: Suche (Boots)Mitfahrgelegenheit ab 23.6.14 auf Fehmarn

Danke für den Tip - ist nicht das erste mal das ich auf Fehmarn bin und dort Angeln will. Nur bin ich vorher nie alleine mit dem Boot draußen gewesen, kenne mich daher nicht mit einem Boot aus oder kenne die richtigen Stellen an denen man etwas fangen kann. Desweiteren ist alleine Angeln ganz schön aber etwas Unterhaltung kann nie schaden. Man lernt im Leben ja nie aus und man kann sich ggf. etwas beim anderen abschauen.
Und ein Kutter kommt in dem Sinne auch nicht in Frage weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die Kutter in der Regel verdammt voll sind und man keinen/kaum Platz hat und die Gäste auf den Schiffen meist aus Osteuropa kommen und die Herrschaften alles mitnehmen was denen an den Haken kommt.
Das darf man jetzt allerdings nicht falsch verstehen. Man kann nicht alle in einen Sack stecken.
 
Oben