jl071162

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

habe auch noch einen gefunden. Lage für mich aber nicht interessant. (PLZ 26676) Läuft über Makler, Kurztext und bild füge ich bei "Ein wunderschönes eingewachsenes Teichgrundstück mit eigener Zufahrt zum Grundstück.Diese Anlage wurde allgemein auch zur Forellenzucht genutzt da ein Wasserzulauf sowie ein Ablauf vorhanden sind. Mitten in dem Teich befindet sich eine kleine mit Bäumen bewachsene Insel. Dieser Teich befindet sich mitten in einer Wiesenlandschaft,eine absolute ruhige Lage. VB: 54000 EUR Prov. 3,57 % (incl. MwSt.) Angebot: 5350-269 "

http://www.pfeiffer-koberstein-immobilien.de/images/5350-269_1.jpg
 

Schneemann

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo fischflocke,

suche dringend eine Teichanlage und wäre sehr daran interessiert bei dir mit einzusteigen.
Wohne in Witten Heven und würde mich freuen, wenn ich kurzfristig von dir hören
würde. Ruf doch einfach mal an.
Mobil: 0172 2679167

Viele Grüße
Schneemann
 
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo
Suche einen Nachpächter für unseren Angelteich.
Da wir aus Zeitgründen diesen teich nicht mehr nutzen können suchen wir ab sofort einen nachpächter.
Der Teich hat eine Fläche von ca 2500 Quadratmeter und befindet sich in 29361 Höfer (Landkreis Celle).Der Teich hat einen Frischwasserzulauf von einem Bach.Im Bach darf auf der Länge des Teiches geangelt werden. Im Bach haben wir Bachforellen,Aale und Rotaugen gefangen. Zum Teich gehört eine Hütte mit Chemieklo.Es ist auch ein Steg vorhanden,der letzten Sommer neu gebaut wurde.Die Jahrespacht beträgt 600€.Der Teich kann mit oder ohne Besatz übernommen werden. Weiteres per PN
 

der_max

New Member
Suche Angelteich im Großraum ERLANGEN / NBG / FO

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich suche einen Angelteich/Weiher o.ä. zur Pacht im Großraum Erlangen, Nürnberg, Forchheim. Bitte alles anbieten.. Am besten nicht per PN sondern per mail (max_bartelt@web.de) oder 09131-533090.

Danke
Gruß max

---------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Syntac

Active Member
AW: Suche Angelteich im Großraum ERLANGEN / NBG / FO

Gelegentlich stolpert man schon mal über was, aber meistens eben "unter der Hand" via Mundpropaganda...
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Suche Angelteich im Raum Hannover!!!

Vielleicht informierst du dich mal bei deiner Gemeinde bzw Bürgerbüro o.ä. ob Teiche zur Pacht frei sind, die du dann pachten könntest...

...das wäre meine erste Idee...aber sagen wo welcher Teich zur pacht steht kann ich dir leider nicht...

Viel Glück noch bei deiner Suche!

MfG
A.T.
 

C.K.

Active Member
AW: Fischteich zu verpachten

Ich war mal wieder tätig und habe Eure Anfragen in den Sammelthread gepackt.
 

heck

Member
Angelteich in SH gesucht!!!

Moin ich suche einen kleinen Teich oder See zur pacht, im bereich süd SH bis 1500,-€ vielleicht hat jemand einen Tip.
 

bussmann1183

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo Trouthunter Suche Schon Lange In Raum Pb So Hsk Ein Teich Oder Ganze Anlage.würde Mich Freuen Wen Ich Etwas Von Dir Hören Würde.
Danke Bussmann1183
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo
Suche einen Nachpächter für unseren Angelteich.
Da wir aus Zeitgründen diesen teich nicht mehr nutzen können suchen wir ab sofort einen nachpächter.
Der Teich hat eine Fläche von ca 2500 Quadratmeter und befindet sich in 29361 Höfer (Landkreis Celle).Der Teich hat einen Frischwasserzulauf von einem Bach.Im Bach darf auf der Länge des Teiches geangelt werden. Im Bach haben wir Bachforellen,Aale und Rotaugen gefangen. Zum Teich gehört eine Hütte mit Chemieklo.Es ist auch ein Steg vorhanden,der letzten Sommer neu gebaut wurde.Die Jahrespacht beträgt 600€.Der Teich kann mit oder ohne Besatz übernommen werden. Weiteres per PN

Der Teich ist noch zu haben.
 
H

Hacka

Guest
Teich zu pachten gesucht

Hallo,
meine Kumpels und ich sind auf der Suche nach einem eigenen Teich, den wir für unsere Zwecke benutzen wollen. Wir sind alle Naturfreunde und das Hobby ist natürlich die Angelei und die Erhaltung des Fischbestandes.
Wer weiß im Raum 100km um Essen etwas zu pachten. Arbeiten rund ums Gewässer jeglicher Art werden von uns erledigt. Bitte melden unter Email oder 01632912958
Danke
Hacka
 

bmt_hethske

Sydslesvigsk fluefisker
AW: Teich zu pachten gesucht

Meiner Meinung nach ist es am sinnvollsten Landwirte und Förster/Jäger nach Teichen zu fragen, die wissen meist, wo welche sind und auch wem sie gehören. Besorg dir außerdem Landkarten von dem Gebiet und suche nach Teichen. Auf genaueren Radwanderkarten, sind Kleingewässer oft einfacher zu finden.

Gruß Heiko
 

C.K.

Active Member
AW: Fischteich zu verpachten

@Hacka
Wir haben einen Sammelthread für so etwas, daher habe ich Deinen Thread hier geparkt.
 

cab678

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Bin auch auf der suche nach einem <fischteisch oder einem stück fluß in und um Fulda

weiß jemand was
 

Blub

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo zusammen!

Ich bin auch drauf und dran etwas zu kaufen oder ggf. zu pachten. Ich angle zwar schon einige Jahre aber von Teichbewirtschaftung habe ich so gut wie keine Ahnung. Gibt es empfehlenswerte Lektüre oder sonstige Informationen zu diesem Thema? Bin für jeden Tip dankbar.

Bis bald
Ralf
 

Phoenix

Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo zusammen!

Ich bin auch drauf und dran etwas zu kaufen oder ggf. zu pachten. Ich angle zwar schon einige Jahre aber von Teichbewirtschaftung habe ich so gut wie keine Ahnung. Gibt es empfehlenswerte Lektüre oder sonstige Informationen zu diesem Thema? Bin für jeden Tip dankbar.

Bis bald
Ralf

Ich kann das Buch "Der Teichwirt von Franz Geldhauser und Peter Gerstner" (ISBN 3-8001-4582-0) empfehlen, finde das recht gut aufgebaut und für den Anfgang hat es mir wichtige Grundlagen vermittelt. Im Internet und auch hier im Forum gibts natürlich auch noch viel zum nachlesen.
 
Oben