Suche Baitcaster Combo zum Hechtangeln bis 200Eur.

NedRise

Member
Hi Leute,

ich angele seit letzter Saison auf Hecht vom Boot aus, es war meine erste Saison in der ich mich intensiver mit dem Spinnfischen beschäftigt habe. Dabei habe ich festgestellt dass mir das Wobbler/Hardbait fischen am besten gefällt. Im moment fische ich eine Baitjigger H, diese finde ich zum Wobbler/Hardbait angeln, was die Köderführung angeht, nicht optimal.

Deswegen würde ich mir gerne eine Combo zulegen, um Wobbler zu fischen, dachte an Wobbler ab 14 cm wie den Rapala X-Rap Shad und Super Shad Rap dieser hat so um die 40g und ähnliche.

Die Rolle bereitet mir am meisten Kopfzebrechen#c,bin absoluter Neuling bei dem Thema und weiss nicht so recht worauf ich achten soll.

Hoffe das ist soweit verständlich und danke schon mal für eure Ideen.

Beste Grüsse.

Michael
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Suche Baitcaster Combo zum Hechtangeln bis 200Eur.

Sorry für die Frage aber hattest du nicht die Tage schon in einem ähnlichen Thread gepostet? Also warum dann nochmal das gleiche?
 

NedRise

Member
AW: Suche Baitcaster Combo zum Hechtangeln bis 200Eur.

Ja habe ich.Hatte dort auch geschrieben das ich einen zweiten Thread im Raubfischforum aufgemacht habe und warum.

Die Fragestellung ist zwar ähnlich aber nicht identisch war vielleicht etwas voreilig.

Der hier kann gerne geschlossen werden.

Danke.
 
Oben