Suche Angler die viel Zeit haben!

feederking1979

New Member
Hallo Anglerfreunde, ich suche Hardcoreangler die EXTREM Leidenschaftlich und Spontan viel Angeln gehen.

Ich gehe 3-5 mal die Woche ans Wasser
und ich im Moment nicht Arbeiten gehe sollte es jemand sein der Zeit hat so wie ich.

Ich Übe jede Angelart aus und besitze 17 Jahre Angelerfahrung
Am Rhein von Ginsheim-Biblis.

Bereiche

Feedern 20%

Spinnfischen 50%
Erfolge seid Anfang 2011 14 Zander 40-70cm
Barsche 3 Kaptiale, Hechte 6 50-76 cm
2 Rapfen bis 56 cm

Catfisching 5% Erfolge 1 X 90cm

Ansitz auf Zander 25% Erfolge 3 Zander 2011 40-65cm


Wer Lust hat kann mich ja mal anschreiben zu meiner Person
mehr Privaten Gespräch.
 

Landauer

New Member
AW: Suche Angler die viel Zeit haben!

Hallo,

ich bin René, Studen i.d. Semsterferien, 23 Jahre, aus der Pfalz, Nähe Landau

Ich angle seit ca. einem halben Jahr in Frankreich (Lauterbourg...), da ich für GER noch keinen Angelschein habe; mache diesn aber baldmöglichst.
Habe dort aber bisher nur Barsche, Rotaugen und einen kleinen Hecht gefangen.

Habe bis jetzt nur Erfahrungen in den USA u. Frasnkreich gesammelt.

Ich suche jemanden, am besten mit etwas längerer Angelerfahrung, der evtl. demnächst mal nach Frankreich mitfahren würde um zu angeln, gerne auch 2-3Tage am Stück (dort kann man campen) aber auch nur für einen Tag...

Ich nehme auch gerne Tipps für gute Angelgewässer im Elsass entgegen!

Also, wenn jemand Lust hat mal nach Frankreich angeln zu gehen oder mir einen Gewässertipp zugeben, der kann sich gerne melden. Würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße
René
 
Oben