Suche Angler aus Bremen der vor 2 Wochen auf dem Campinplatz Wallau war !!!

MiDi

Member
Hallo zusammen, ich habe im Urlaub auf Fehmarn einen Angler aus Bremen kennengelern. Wir beide waren zusammen auf der Antaris zum Hochseeangeln, vielleicht kannst Du Dich ja noch dran erinnern. Wir haben uns auch über das Anglerboard unterhalten. Solltest Du Dich hier wiedererkennen, dann melde Dich doch mal !!!!

Gruß
Michael
 

MiDi

Member
AW: Suche Angler aus Bremen der vor 2 Wochen auf dem Campinplatz Wallau war !!!

...na, noch nicht der Richtige dabei gewesen??
 

Campi

Nixfänger

MiDi

Member
AW: Suche Angler aus Bremen der vor 2 Wochen auf dem Campinplatz Wallau war !!!

Danke, habe ich mal zusätzlich dort reingeschrieben !!!!!!!
 
AW: Suche Angler aus Bremen der vor 2 Wochen auf dem Campinplatz Wallau war !!!

Je nachdem, was für einen Grund du dafür vorträgst, wirst du evtl. auch 'ne Info vom Campingplatzbüro oder dem Käpt'n bzw. der Angelfahrt-Buchungsstelle erhalten, auch/trotz unter deren Beachtung des Datenschutzes. Dort fragen kostet auf jeden Fall nix.
 

MiDi

Member
AW: Suche Angler aus Bremen der vor 2 Wochen auf dem Campinplatz Wallau war !!!

...schubs.....

Wo ist der nette Kollege??????
 
Oben