Suche Angelverein in Wismar und Umgebung, Achtung erst Lesen!

Carp-MV

Member
Hallo Freunde,

ich bin auch der Suche nach einen Angelverein, die mich trotz folgender Kleinigkeit als vollwertiges Mitglied aufnehmen würden.
Um nicht alles noch einmal erklären zu müssen, ist hier der Link zum folgenden Thread von mir, schaut euch kurz den ersten Beitrag von mir an.

Link:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=223102

Ich möchte sehr gerne einen netten Angelverein unterstützen und auch unter diesen Bedingungen wie im oben verlinkten Thread zu lesen ist ,die vergünstigte Angel Jahreskarte erhalten.
Vielleicht ist ja jemand in einen Angelverein oder ist selbst Vorstand wo man keine Vorurteile hat in dieser Angelegenheit.
Dann würde ich mich freuen wenn ihr mich hier anschreibt und alles weitere kann man dann besprechen! ;)

Ich befürchte das meine Suche nach einen geeigneten Verein schwer sein wird und hoffe das nicht alle mich aus diesen Grund ablehnen werden, was ich nämlich sehr schade finden würde!

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy2822

New Member
AW: Suche Angelverein in Wismar und Umgebung, Achtung erst Lesen!

Hallo, wir sind 3 leute und auch auf der Suche nach einem AV in Wismar.
Wir, 25 , 30 , 49 Jahre alt haben einen Angelschein.
Kann uns evtl. da einer einen Tipp geben?

Gruß
Andy
 
Oben