Suche Angelpartner

afischi

Möchtegern-Norweger
Moin,

ich bin vom 23.07. bis 26.07. in Zinnowitz, mal einen kleinen Kurzurlaub
mit Frauchen bei Bekannten machen. Konnte mich auch für den 24. oder 25. zum Angeln freimachen. Siegessicher habe ich bei www.angeln-usedom.de angerufen und dachte als Einzelkämpfer wird es ja kein Problem sein, einen Platz auf dem Kutter zu bekommen. Das Problem ist aber eher, das er mit mir alleine nicht fährt.Er sagte aber, das jederzeit die kleinen Boote zur Verfügung stehen.

Aber so ganz alleine ? Gibt es hier zufällig jemanden, der zu der Zeit vor Ort ist und mit mir rausfährt ?

Brauche auch mal die Info, ob mit der kleinen Jolle (vom Ort Kröslin) eher das Achterwasser oder der Bodden in Frage kommen .? Ein paar GPS-Daten wären auch nicht schlecht.
Also ran an die Tastatur und vorab danke :m
 

guifri

Active Member
AW: Suche Angelpartner

hallo afischi,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

aber, wenn ich die anzahl von abgeschlagenen hechten auf den fotos sehe, hätte ich sowieso bedenken, mit diesem anbieter zu fahren.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Suche Angelpartner

Schade es ist ja etwas zu weit weg von Rerik, sonst hätte ich dir gerne mit einem Boot und einen Mitfahrer dienen können.
Aber ich denke mal,dass dir hier noch geholfen wird.
Gruss Knurri!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Suche Angelpartner

Also die Marina Kröslin liegt nahezu genau am Auslauf der Peene in den Greifswalder Bodden. Wenn du ins Achterwasser willst, mußt du erst mal fast ne Stunde fahren - je nach Boot. Sobald du aus dem Zuweg zur Marina rauskommst, kannst du dich entscheiden. nach rechts gehts in die Peene und nach links zum Bodden.
Aber der Bodden und auch die Peene sind ein absolutes Supergewässer. Fang dir schöne Barsche, Hechte und Zander. Aber halte Maß! Es ist wirklich sehr verführerisch dort. Für Hecht und Zander solltest du Gummifische und Blinker (Effzett) mitnehmen. Die Barsche mögen gern kleine Twister am Schwimmkopf. Kleine Olivbleie 1m davorschalten und es geht ab wie Schmidts Katze!
 

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: Suche Angelpartner

Moin,

danke für die ersten Hinweise.

Übrigens die Kosten für das Boot übernehme ich schon, suche nur einen Mitfahrer, damit ich nicht so alleine bin :c und vielleicht auch ein paar neue Erfahrungen abgreifen kann. Bin nämlich sonst nur Sitzangler am Karpfenteich oder Pilkman in Norge.
Hatte nur vor , ein wenig "Gummi" zu geben und auch keinen Fischhandel aufzumachen. Wenn möglich, wird alles zurückgesetzt
 
Oben