Strandhilfe???

Moinsen zusammen!!!
Ich fahre über Pfingsten Richtung Fehmarn an die Ostsee.
Hat vielleicht jemand nen guten Tip wo ich es auf Platte versuchen könnte,
mir wurde schon ein Tip mit Süssau gegeben.
Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Informationen zukommen lassen???
Ich möchte von Land sowie vom kleinen Boot aus fischen!
Gruß Klaus!!!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Strandhilfe???

wann bist du denn genau da ?
ist nächste woche schon pfingsten ?
wollte am freitag mit brandiangli und brandihexilein
nach fehmarn in die brandung. wenn du sonst lust hast,
kannst dich ja gerne anschließen. muss nur noch klären,
ob die lieber auf platte oder dorsch angeln möchten. danach wird dann der wind ausgesucht.
ansonsten kann ich dir marienleute LINKS empfehlen. zwischen der mole puttgarden und der mauer marienleuchte
 
AW: Strandhilfe???

Agalatze schrieb:
wann bist du denn genau da ?
ist nächste woche schon pfingsten ?
wollte am freitag mit brandiangli und brandihexilein
nach fehmarn in die brandung. wenn du sonst lust hast,
kannst dich ja gerne anschließen. muss nur noch klären,
ob die lieber auf platte oder dorsch angeln möchten. danach wird dann der wind ausgesucht.
ansonsten kann ich dir marienleute LINKS empfehlen. zwischen der mole puttgarden und der mauer marienleuchte
Danke für den Tip!
Ist da irgendwo nen Campingplatz am Wasser ,ich wollte Zelten und mein Schlauchboot mitnehmen,und nicht so weit schleppen!!!
Wie siehts da mit Butt aus???
 
AW: Strandhilfe???

Wie lange wolltest du denn oben bleiben Aga nur einen Tag oder über Pfingsten?
Vieleicht kann man sich ja da oben auch irgendwo treffen,ich bringe noch zwei Bekannte mit die bisher immer nur im Süsswasser gefischt haben:
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Strandhilfe???

ich wollte nur freitag da bleiben und dann wieder nach hause.
kann euch auch unterstützen mit tips usw... ich glaube ich kann ganz gut
angeln in der brandung :m
 
AW: Strandhilfe???

sag mir bescheid wenn ihr euch festgelegt habt wo ihr hin wollt,hört sich gut an
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Strandhilfe???

ich werde das am donnerstag am besten nochmal ins board setzen.
wäre doch echt klasse wenn das klappt.
und ein paar fische werden wir wohl fangen. ist zwar nicht mehr ganz so dolle,
aber reichen wird das
 
Oben