Stippermesse Bremen 2012

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Stippermesse Bremen 2012

Hallo Rainer, Deine Freunde haben auch schon mobil gemacht.

Guckst Du hier http://www.hcexcelsior.nl/data/affiche_stippermesse2012.pdf :vik:

Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Gruß Heinz

Aber hallo, muss man wirklich staunen. So langsam wird die Bremer Messe international - mal sehen wann die Franzosen und Engländer als Besucher "einschlagen" ?
Ist "Sir" Bobby N. dieses jahr wieder da ? Würde mich freuen, ihn wieder einmal zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricast

Kütfischangler
AW: Stippermesse Bremen 2012

Hallo Rainer, es sollen ein paar Teamangler von Nash auf auf die Stippermesse kommen um sich mal umzusehen. Wir hatten ja auch Nash eingeladen, die wollen aber wohl erst einmal schauen. Mal sehen was daraus wird.

Gruß Heinz
 
AW: Stippermesse Bremen 2012

Aber hallo, muss man wirklich staunen. So langsam wird die Bremer Messe international - mal sehen wann die Franzosen und Engländer als Besucher "einschlagen" ?
Ist "Sir" Bobby N. dieses jahr wieder da ? Würde mich freuen, ihn wieder einmal zutreffen.

Lass das "SIR" einfach mal weg weil er, wie er immer wieder sagt, nur M.B.E. (Member of Britsh Empire) ist.
Bob Nudd wird am 04.03.2012 ab ca. 11.30 Uhr auf dem BROWNING-Stand anwesend sein so ist es zumindest geplant.
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Stippermesse Bremen 2012

Da freue ich mich doch besonders auf Sir Bob Nudd - wie Tommy Pickering letztes Jahr sagte: Er ist Sir Bob Nudd.
Aber für Die Tweedfraktion: Es kommen auch Bernd Steffen und Roland Fiedler von der SHG Dortmund. Hardy&Greys hat es sich nicht nehmen lassen die Beiden wieder mit nach Bremen zu bringen. Also Knispel, es gibt wieder viel zu erzählen.

Gruß Heinz
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Stippermesse Bremen 2012

Da freue ich mich doch besonders auf Sir Bob Nudd - wie Tommy Pickering letztes Jahr sagte: Er ist Sir Bob Nudd.
Aber für Die Tweedfraktion: Es kommen auch Bernd Steffen und Roland Fiedler von der SHG Dortmund. Hardy&Greys hat es sich nicht nehmen lassen die Beiden wieder mit nach Bremen zu bringen. Also Knispel, es gibt wieder viel zu erzählen.

Gruß Heinz

Jupp ----#6|bla:

und das tollste Heinzi - am 4.3. werde ich endlich stolzer Besitzer einer
J W Young "Ray Walton Rolling Pin" sein, eines der seltenen Exemplare der Wende - Centre Pins,
Andy Bruners bringt mir eine mit :vik:.
Freue mich - letztes Mal die Floatrute von Hardy, dieses Jahr diese besondere Pin dazu ....:k

Timo und Gründler, treffe ich Euch auf der Messe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Stippermesse Bremen 2012

Timo und Gründler, treffe ich Euch auf der Messe ?

Mich auf jeden Fall!!#6Meinetwegen können wir 3 gerne uns irgendwo treffen, würde mich freuen.

Ich denke ich werde dieses mal mit dem Zug hinfahren, ist mir jetzt schon ein Rätsel wie ich das Gerödel aufm Rückweg nach Hause bekommen soll|kopfkrat
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Stippermesse Bremen 2012

|wavey:

Würde die Messe auch gerne besuchen, aber bei den Spritpreisen alleine mit dem Auto, da kann ich hier daheim schon ne Menge Kleinkram kaufen ....
Deshalb die Frage : Reist jemand eventuell aus Richtung Frankfurt über die A3 an und hat noch Platz im Auto ? Kostenbeteiligung ist selbstverständlich !!

tight lines
Tom
 
AW: Stippermesse Bremen 2012

Timo und Gründler, treffe ich Euch auf der Messe ?

Moin

Da mich die tage und heute morgen auch schon andere aus der tieferen Szene angefunkt haben,und auch 2 "Anfänger" die neu sind in unserer truppe eine tiefere beratung wollen in Sachen Kiepe und co.
Werde ich mich breitschlagen lassen und wohl doch kommen,obwohl ich eigentlich aussetzen wollte.

Knispel ich such dich dann auf,ansonsten schreib ich dir per Pn,ab wann ich an einem gewissen Stand/Anbieter da sein werde.

Wetter soll auch gut werden um +10 bis +15grad.

|wavey:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Stippermesse Bremen 2012

Man sieht sich morgen!! |supergri #h
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Stippermesse Bremen 2012

Timo,
Wann "schägst" Du da ungefähr ein?
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Stippermesse Bremen 2012

So, bin denn von der Messe wieder zu Hause. War sehr erfrischend. Viele Bekannte wiedergetroffen und ein tolles längeres und anregendes Gespräch mit Wolfgang Kalweit von den Classy catchers geführt. Endlich auch einmal unseren Timo = FangeNichts5 kennengelernt.
Habe mir auch ein neues "Spielzeug" gegönnt :
J.W. Young B.J. Super Lighweight Centrepin Reel 4" x 0,75" :k
Dank an Diana und Andy Bruners, dass ihr sie mitgebracht habt ....

Meinen besonderen Dank aber gilt wieder Susanne und Heinz, die diese tolle Messe möglich gemacht haben . #h#h
 

Anhänge

  • Kopie-von-IMG_0737.jpg
    Kopie-von-IMG_0737.jpg
    44 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Stippermesse Bremen 2012

Jap, war heute echt ne schöne Messe! #6 Und war auch nett dich kennenzulernen Rainer, beim nächsten Treffen schnacken wir dann mal ne größere Runde!;)

Ich habe mich hauptsächlich mit Futter zum antesten eingedeckt sowie etwas Zubehör zum Fischen mit dem Method-Feeder, und ein paar Futterkörbe hab ich auch eingepackt, und nu hab ich kein geld mehr...|supergri|supergri
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Stippermesse Bremen 2012

was habt Ihr Euch denn alles so in Bremen gekauft??

Ich habe mir die neue Schleuder von Marver, futterkörbe, Dips von CM und eine Grundausstattung zum Method-feedern gekauft.

fand die Messe, wie jedes Jahr = SUPER
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Stippermesse Bremen 2012

Wer war denn hier aus dem Forum in Bremen auf der Stippermesse????

Gruß Heinz
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Stippermesse Bremen 2012

Werner Momsen auf der Anglermesse

Stippermesse einmal anders. Für alle die es interressiert heute ab 18:45 Uhr auf NDR die Sendung DAS! mit Werner Momsen auf der Anglermesse.

Wir sind schon ganz gespannt wie der Bericht geworden ist.

Grüße von

Susanne und Heinz
 
Oben