Stausee bei Caspe

Ich möchte zum Stausee bei Caspe fahren, war da aber leider noch nicht und kenne mich daher überhaupt nicht aus! Würde mich freuen etwas über die Regeln am See zu erfahren (Boijenfischen, Nachtangeln usw.)!! Danke!!
 

Marcel V

New Member
AW: Stausee bei Caspe

Hallo,

was ist denn Dein Zielfisch (Waller, Karpfen, Zander)?
Bojenfischen ist, wenn ich richtig informiert bin, verboten. Das Nachtangeln ebenso! Allerdings kannst Du tagsüber auch sehr gut fangen (Wels, Karpfen und Zander).
Auf jeden Fall benötigst Du ein Boot und Lizenzen. Auch solltest Du Dir, erade wenn Du das erste mal dort bist, einen Guide buchen. Der besorgt Dir auch die Lizenzen, und bei den meisten kannst Du auch ein Boot mieten und eine Übernachtungsmöglichkeit. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir "Bavarian Guiding Service" empfehlen, findest Du auch im WWW.

Tight lines,
Marcel
 
Oben