Stahlvorfach Knoten?

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Stahlvorfach Knoten?

Hi,

ich lese ständig, daß Flexonit sich Knoten läßt.

Jetzt mal Hosen runter: Welche Konten verwendet Ihr dafür, welche für speziell für Schlaufen??

Gruß
Karpfenbrausi
Bei Flexonut nehmen ich nur noch den einfachen Schlaufenknoten.
Palomar wr nicht so gut.
 
AW: Stahlvorfach Knoten?

Ich knote Flexonit nicht, habs mal probiert, aber imho beeinflusst ein "echter Knoten" die Tragkraft wegen dem Knicken zu sehr. Entweder twizzlen oder halt ne dünne Quetschhülse verwenden. Mich (und die Fische) stört sone kleine Hülse nicht!!

flo

PS. Ach Henne, ich weiß ja nicht wie du twizzlest, aber bei mir gibts da keinen Knick, zumindest nicht in dem Ende das den Fisch trägt...
 

Allrounder Tim

New Member
AW: Stahlvorfach Knoten?

Noch ne Frage!!!!
Wie befestigt ihr den Wirbel mit dem stahlvorfach ohne es zu beschädigen. ( Mit knoten natürlich )
 
Oben