Sportfischerprüfung bestanden

aal-matti

Airbrusher
#h Moin, Moin #h

Haltet eure Angelruten gut fest,denn seid Gestern gibt es einen neuen Angler.
|supergri #: :q #a :q
Sohnemann hat die Sportfischerprüfung bestanden.
Mama und Papa waren aufgeregter , als er selbst.
|jump:
aal-matti
aus
Hamburg - Langenhorn​
 

Justhon

Member
AW: Sportfischerprüfung bestanden

Hehe, Glückwunsch deinem Sohn:q!
Will hoffen dass mein Vater das nächstes Jahr auch von mir sagen kann!|wavey:
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Sportfischerprüfung bestanden

Herzlichen Glühwurm, und gaaaaaaanz viele, dicke Fische wünsche ich.
Und ein Auge für die schönsten Seiten der Natur.....
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Sportfischerprüfung bestanden

Hey Justus,

ich drücke dir für die bevor stehende Sportfischerprüfung beide Daumen.
#6 #6

Mfg.
aal-matti​
 

Dieter1952

Active Member
AW: Sportfischerprüfung bestanden

Auch von mir ....herzlichen Glückwunsch.|wavey: Hoffe ihr habt am Fischwasser genau so viel Spaß zusammen wie ich mit meinen Dreien.
 

eifellord

New Member
AW: Sportfischerprüfung bestanden

hallo glückwunsch auch von mir habe meine prüfung auch am 06,11,06 bestanden N.R.W. und weiß daher wie schwer es war
 

Big Rolly

Member
AW: Sportfischerprüfung bestanden

#h Moin, Moin #h

Haltet eure Angelruten gut fest,denn seid Gestern gibt es einen neuen Angler.
|supergri​


Als erstes mal Glückwunsch an den jun.

Aber warum sollen wir die Ruten festhalten??

Will er nun fischen oder Ruten klauen |kopfkrat|kopfkrat
 
J

JamesFish007

Guest
AW: Sportfischerprüfung bestanden

hallo glückwunsch auch von mir habe meine prüfung auch am 06,11,06 bestanden N.R.W. und weiß daher wie schwer es war

Hi wo wohnst du denn, wenn man lernt ist es nicht mehr schwer..oder man passt einfach beim Unterricht konzentriert auf...is wie in der Schule, wenn man so verfährt muss man nicht viel für'ne Arbeit tun|kopfkrat
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Sportfischerprüfung bestanden

#h #h alles gute zur best.prüfung.jetzt wirst du erst mal nichts mehr fangen.weil alle die ich kenne nach der prüf.keine fische mehr gefangen haben.nicht unterkriegen lassen.gruß aus der hauptstadt.#h
 

Milano

Mein bester Angelfreund
AW: Sportfischerprüfung bestanden

|wavey:Herzliche Glückwünsche auch aus dem schönen Rheinland.
 

eifellord

New Member
AW: Sportfischerprüfung bestanden

Hi wo wohnst du denn, wenn man lernt ist es nicht mehr schwer..oder man passt einfach beim Unterricht konzentriert auf...is wie in der Schule, wenn man so verfährt muss man nicht viel für'ne Arbeit tun|kopfkrat


naja leicht gesagt wenn man sie in der jugend macht ja
aber wenn mann schon was älter ist und kein fotografisches gedächnis hat dan muß man arauf vertauen
das die fische auf den bildern die sind die man auch kennt
"Et hät mal wieder jot jejange wie man hier in der eifel
(Kreis Euskirchen ) so sacht nee|wavey: #6 :k :l
 
Oben