Sportex Carat Spin 1

PikeHunter_Fabi

Active Member
Verkaufe: Sportex Carat Spin 1

Ich verkauf hier meine Sportex Carat Spin 1 ind 260 cm und 20 Gramm Wg.
Die Rute habe ich vor ca eineinhalb Monaten bei Fishermans Partner für 139,90 Euro gekauft.

Verkaufe die Rute da sie für mein Gewässer schlichtweg zu lang ist, da dort sehr viele Sträucher und Büsche sind.

Das Wurfgewicht ist mit 20 Gramm angegeben, sie steckt aber locker 25-30 Gramm weg. Auch kleine Köder ab 3 Gramm lassen sich problemlos werfen.
Die perfekte Rute fürs Forellen/Barsch fischen, aber auch zum leichten Zanderfischen.

Die Rute wurde nur 4 mal gefischt. Kam seit dem Kauf der Rute aus gesundheitlichen Gründen nicht öfters zum Angeln.

Rute ist in Top Zustand.

VHB ist 80 €.

Kontaktaufnahme bei Interesse bitte per PN oder E-Mail : Fabian-Kneipp@web.de
 

Anhänge

  • carat1.jpg
    carat1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 66
  • carat2.jpg
    carat2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 73
  • ca3.jpg
    ca3.jpg
    40 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Oben