Spinnruten zu abzugeben

Hallo,
ich biete hier drei Spinnruten zum Verkauf an.

Savage Gear Roadrunner.
Die Rute ist ca. 1 Jahr alt, gekauft bei Angelsport Bonn. Es handelt sich um einen idealen Reisebegleiter. Die Rute ist straff und schnell, ideal zum Wobbler angeln, ebenso für Gummifische mit einer Größe von bis zu 8/10 cm geeignet. Die Rute wurde von mir ganze vier mal gefischt, es gibt keinerlei Gebrauchsspuren, die Rute kommt in einer schützenden Rutentasche.
Länge: 2,1m
Transportlänge: 47cm
Teile: 5
WG: 12-40
Gewicht: 150 Gramm
Ausgestattet mit Fuji Rollenhalter und SIC Ringen.
Preis 80 € inkl. Versand

Sänger Iron Claw Damokles
Die Rute ist 2 ½ Jahre alt, gekauft bei Angelsport Bonn. Die Rute fällt straff aus, hat einen spitzenbetonten Blank, die ideale Allrounderin, sowohl zum Gummifisch als auch zum Wobbler fischen geeignet. Die Rute wurde von mir ca. 10 Mal gefischt, Gebrauchsspuren sind an der Abschlusskappe sichtbar. Blank, Kork und Ringe sind in einwandfreiem Zustand.
Länge: 2,7m
Teile: 2
Transportlänge ca. 135cm
WG: 15-65 Gramm
Gewicht: ca. 210 Gramm
Preis 60€ inkl. Versand

Abu Suverän
Die Rute wurde von mir vor ca. 1 Jahr bei Angelsport Bonn neu gekauft. Die Rute fällt straff aus und hat einen spitzenbetonten Blank. Gekauft hatte ich die Rute für den Einsatzbereich als leichte Zanderflitsche. Die Rute, ist auch bestens als Meerforellenrute zu gebrauchen. Gefischt wurde die Rute von mir nie, selbst die Folie ist noch auf dem Blank. Die Rute verschicke ich zusammen mit einem Cordura Transportrohr von einer Daiwa Silvercreek Rute. Die Rute befindet sich in absolut neuwertigen Zustand.
Länge: 3m
Transportlänge: ca. 155cm
Teile: 2
WG: 20-50 Gramm
Gewicht: müsste bei knapp 215 Gramm liegen
Ausgestattet mit Fuji Rollenhalter und leichten Ringen SSG
Preis: 95€ + Versand

Bilder sende ich Euch gerne auf Anfrage. Kontakt über PN.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben