Spinn- und Bootsangeltasche

re.fa

New Member
Hallo Leute,
ich suche seit geraumer Zeit eine wirklich praktische Angeltasche zum Spinn- und vor allen Dingen Bootsangeln.
Folgende Eigenschaften sollte sie haben:

- nicht in sich zusammenfallen, also Kunststoffeinsätze oder ähnliches haben, damit man auf einen Blick alles sieht und nicht in der Tasche groß rumkramen muss,
- keinen Klippmechanismus, sondern zuverlässigen Reißverschluss,
- Platz für eine Thermoskanne, Spinnköder, Messer, etc. bieten.
- möglichst regendicht (nicht unbedingt wasserdicht) sein.

Der Preis ist nicht so entscheidend, da ich Qualität bevorzuge.

Vielen Dank.
Gruß
René
 

Guen

Active Member
Hallo Rene ,ich schaue mich mal um ;) :) !

Gruss Guen
 

re.fa

New Member
Hallo Miteinander,
ich habe mitterweile die ideale Boots- und Spinnangeltasche gefunden.
Und zwar bei Adventure Fishing in Hamburg.
Ich war heute (am 07.12.2002) da und habe mich von Dieter Martens beraten lassen.
Er hat mir die "Seacor" von Cormaran empfohlen. Wirklich ein Sahneteil und gerade erst letzte Woche an die Händler ausgeliefert worden.
Die Tasche wird von Cormoran im höherpreisigen Segment für 64,90 Euro angeboten.
Dafür ist die Qualität aber wirklich top.
Ich werde hoffentlich viele Jahre Freude daran haben.

Bis denne
Gruß
René
 
Oben