Spiderwire Code Red super günstig!

jogibaer1996

Gesperrter User
Moin zusammen,
Kleiner Hinweis für alle, die noch eine Geflochtene suchen, bei pro-fishing gibts z.Zt. 100m Spiderwire Code Red für 6,99€!

Viele Grüße
Jogi
 

Buxte

Member
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Irgendwie wird die überall rausgehauen, aber das ist definitiv der tiefstpreis.

Ich finde die gar nicht so schlecht, hatte die 0,14. Was sin eure erfahrungen?
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

ich würde diese mist-schnur nichtmal geschenkt haben wollen! ich führ das hier nicht zum xten mal auf! benutzt mal die sufu dann werdet ihr für den schrott auch kein geld ausgeben!!! ich hab bei ebay für über 1jahr schon nur 4.0€ pro 100m bezahlt und das war der größte fehler, aber daraus lernt man ja!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

moin,
also ich weiß ja nicht, was ihr habt. Ich fische die Schnur intensiv seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Naja, wie auch immer, wollte halt nur auf das (meines Erachtens gute) Angebot bei profishing hinweisen.

Grüße
Jogi
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

du gehörst zu dem 1% von denen die ne halbwegs anständig produzierte codered erwischt haben! mal von der qualität der schnur ab, gibts unzählige geschäfte und u.a. halt auch ebay wos die schnur günstiger gibt! also jeder der diese schnur kauft, und dann noch zu dem preis ist selber schuld!!!
mfg
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Naja, könnt' daran liegen, dass ich meine Schnur beim Dealer meines Vertrauens gekauft hab, wo die Schnur vernünftig (trocken, im Dunkeln) gelagert wurde. Könnt mir auch Vorstellen, dass billige Fälschungen auf dem Markt sind. Aber das weiß ich natürlich nicht genau.
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Naja, könnt' daran liegen, dass ich meine Schnur beim Dealer meines Vertrauens gekauft hab, wo die Schnur vernünftig (trocken, im Dunkeln) gelagert wurde. Könnt mir auch Vorstellen, dass billige Fälschungen auf dem Markt sind. Aber das weiß ich natürlich nicht genau.

nu komm doch nich mit som blödsinn! so eine schnur fälscht keiner, es fälscht eh keiner wirklich angelschnüre! in polen auf den märkten haben die alle ihre eigenmarken, die auch ganz gut sind! schau in die suchfunktion, ich sag j, du hast glück gehabt wie der ein oder ander auch die gibts verschiedene produktionen und massive qualitätsunterschiede, und wenns zu den ersten rissen etc. kommt kannst sie auch bei deinem "dealer des vertrauens" nicht umtauschen! und ein guter händler würde so eine schnur niemals guten gewissens verkaufen können! die bekommst bei mir im geschäft nichtmal zu kaufen!
mfg
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Wie gesagt, könnte ja sein. Ist mir aber auch egal^^. Ich hab mir eh nur einmal Ne Spiderwire gekauft. Sonst jibbet andere Schnur, die ich vorziehen würde...
Schön, dass du deine Kunden so gewissenhaft behandelst ;)

Aber warte, lass uns wenn denn über pn weiterschreiben, da müssen wir hier nicht den Trööt vollposten, was wohl abgesehen von uns eh kaum jemanden interessieren wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

aber ist ja auch Latte, bisher habe ich von keinem schlechtes über die Schnur gehört, in den entsprechenden Trööts habe ich nicht gelesen, und werde ich auch nicht. Wollte wie gesagt nur kund tun, dass es bei profishing die Schnur relativ preiswert gibt.

Nochmal Grüße
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Wie gesagt, könnte ja sein. Ist mir aber auch egal^^. Ich hab mir eh nur einmal Ne Spiderwire gekauft. Sonst jibbet andere Schnur, die ich vorziehen würde...
Schön, dass du deine Kunden so gewissenhaft behandelst ;)

Grüße
Jogi


wer sagt denn das es mein laden is :D
naja, isn forum jeder hat seine meinung und teilt seine erfahrungen, so solls sein! versteh mich nich falsch, will mich nich streiten! aber das du zufrieden bist is glück! wie schon am anfang gesagt, benutz mal die suchfunktion dann siehst in den mindestens 10 threads das die mehrheit enttäuscht is, sowie ich es auch war, seitdem hab ich die stre microfuse von berkley und bin vollend zufrieden! aber die code red kann man definitiv niemandem empfehlen egal zu welchem preis da man nie sicher sein kann was man da für ne wualität bekommt!

sponsorn die dich von profishing oder wieso machst in einer tour werbung für die? jeder konnte bis vor kurzem auf der startseite sehn das die den mist reduziert haben, und das du nicht in den alten threads sehen willst das andere die schnur mist finden is mehr als ignorant!
mfg
 
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Entschuldigt,Jogi ist Baujahr 1996 wo soll er den die Erfahrung herhaben. Finde ich nicht fair wie er behandelt wird. Man kann sich auch anders ausdrücken.
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Aaaach, das kann ich doch ab. Muss man doch eigentlich, wenn man viel mit "Erwachsenen" Anglern unterwegs ist, oder? :d

Grüße
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Entschuldigt,Jogi ist Baujahr 1996 wo soll er den die Erfahrung herhaben. Finde ich nicht fair wie er behandelt wird. Man kann sich auch anders ausdrücken.

nu gehts los!eben schickst du mir noch ne pn und willst wissen welche schnur ich denn nehm und empfehlen kann, und nu beschwerst dich hier wie ich schreib? hab doch nix schlimmes geschrieben!!! ob er 14 is oder nich is doch egal, wenns danach geht, gehört er schon ins bett:q
nee, mal ersnthaft, er schreibt doch ihm sei es latte also was hab ich schon wieder so böses geschrieben! und das er keine erfahrung hat, weiß man nich, ich schreib nur das er ziemlich ignorant is, und etwas empfiehlt wo jede menge ander davon abraten und er dann nichtmal die meinung anderer beachten oder akzeptieren will!is mir auch ehrlich gesagt schon wieder zu doof hier, das geht vom thema ab, bin raus! kauft was ihr wollt, aber es is wie so oft beim angeln, wer billig kauft, kauft 2 mal!!!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

Moment: Ich hab doch nix empfohlen. Hab lediglich gesagt, dass es da diese Schnur ziemlich billig gibt. Das einzige, was ich dadurch empfohlen hab, wäre höchstens profishing, sonst nix. Außerdem was hat das denn mit Meinung anderer nicht akzeptieren zu tun wenn ich sage, dass ich deine/ euere Erfahrungen nicht teilen kann. Warum sollte ich mir vorher die Stänker-Trööts (wozu sich dieser gerade auch entwickelt) durchlesen, wenn ich nur ein Angebot nenne?

Naja, ins Bett geh ich auch gleich. Spätestens dann, wenn du mich "in die Enge" getrieben hast und ich nicht mehr weiß, was ich antworten soll :q

Edit: ??? war jetzt umgekehrtes der Fall oder wo isser hin? :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

nu gehts los!eben schickst du mir noch ne pn und willst wissen welche schnur ich denn nehm und empfehlen kann, und nu beschwerst dich hier wie ich schreib? hab doch nix schlimmes geschrieben!!! ob er 14 is oder nich is doch egal, wenns danach geht, gehört er schon ins bett:q
nee, mal ersnthaft, er schreibt doch ihm sei es latte also was hab ich schon wieder so böses geschrieben! und das er keine erfahrung hat, weiß man nich, ich schreib nur das er ziemlich ignorant is, und etwas empfiehlt wo jede menge ander davon abraten und er dann nichtmal die meinung anderer beachten oder akzeptieren will!is mir auch ehrlich gesagt schon wieder zu doof hier, das geht vom thema ab, bin raus! kauft was ihr wollt, aber es is wie so oft beim angeln, wer billig kauft, kauft 2 mal!!!
mfg

war nicht böse von mir gemeint, nicht falsch verstehen.
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Spiderwire Code Red super günstig!

moment, wir verstehen uns falsch, ich hab nur gesagt schau mal in die anderen code red threads, das is dir völlig latte! würdste da lesen würdst dus verstehen!und du persönlich findest die schnur gut und empfiehlst sie, weil du glück hattest und sie dir gefällt! das geht weder hier noch bei den anderen threads ums stänkern! ich respektier eure meinungen, grade deswegen schon weil ihr n paar mehr posts habt als ich, aber erstmal lesen, bevor man meine meinung hier gleich wieder falsch versteht oder kritisiert!
so, das wars dann auch für mich in diesem thread!
mfg
 
Oben