Sounderbox für FOX Micron MX+

ChrisL89

Member
Hallo Leute,

habe mir jetzt mal anständige Bissanzeiger geholt. Hoffe zumindest das es anständige sind:)

Und zwar zwei Einzelne Fox Micron MX+

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox-Micron-MX-Plus_2380.html

Habe mich für diese entschieden da es in dem Angelladen nicht die größte Auswahl gab und ich Bissanzeiger gesucht habe die ich später einfach um eine Sounderbox erweitern kann. Ich hätte mir natürlich auch gleich ein 3 + 1 Set holen können wollte aber nicht auf einen schlag 200 - 250 Euro los sein.

Möchte mich jetzt schon mal informieren was es dann an passenden Sounderboxen für diese Geräte so gibt, habe aber auf google oder hier über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Box etwas taugt und welche zu den oben genannten Geräten kompatibel ist? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich das erkenne ob es kompatibel ist dann kann ich selber auch noch schaun.

Vielen Dank schon einmal und Grüße!

Chris
 

ChrisL89

Member
AW: Sounderbox für FOX Micron MX+

Hi,

danke für den Tipp. Ist nicht genau das was ich suche aber auf der Seite gibts ja noch mehr.

Vielen Dank!
 
Oben