sonntags erlaubnisschein

rheinmainer

New Member
hallo forum!

wo bekommt man denn sonntags nen erlaubnisschein her? ich meine, die geschäfte haben ja nicht auf. könnte mir vorstellen, vor diesem problem stehen spontan-angler öfter mal...
und ganz genau: wo kriegt man denn sonntags für den rhein bei mainz nen erlaubnisschein? ;+

greetz, rheinmainer
 

AngelAndy20

Active Member
AW: sonntags erlaubnisschein

Wo es die am Rhein gibt weiss ich leider nicht, aber bei uns (und an anderen Gewässern wo ich war) gibts die Karten sonntags an Tankstellen, Kiosken, Gaststätten - leider ist das nicht immer leicht rauszufinden, am besten du rufst vorher mal den Angelshop in der Nähe an, die wissen das.
Oder such dir im Board in der Mitgliederkarte Leute aus der Ecke und schreib die an|wavey:

Gruß Andy
 

Pickerfan

Active Member
AW: sonntags erlaubnisschein

AngelAndy20 schrieb:
Wo es die am Rhein gibt weiss ich leider nicht, aber bei uns (und an anderen Gewässern wo ich war) gibts die Karten sonntags an Tankstellen, Kiosken, Gaststätten - leider ist das nicht immer leicht rauszufinden, am besten du rufst vorher mal den Angelshop in der Nähe an, die wissen das.
Oder such dir im Board in der Mitgliederkarte Leute aus der Ecke und schreib die an|wavey:

Gruß Andy
Ich brauche zwar keinen Erlaubnisschein kaufen aber für Gäste ist es unmöglich an Gastkarten zu kommen. Die Scheine werden nur beim Gerätehändler oder direkt in der Geschäftsstelle verkauft
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: sonntags erlaubnisschein

Meistens kann man die Karten ja schon n vorher kaufen und für Sonntag ausstellen lassen ... Spontan Angeln am Sonntag is immer n problem , darum versuch ich mir auch meist jahreskarten zu kaufen , denn hat man dieses Problem nicht mehr ...
 
Oben