Sommerfliegen für die Küste

Tisie

Active Member
Moin, moin,

mich würde mal interessieren, welche Fliegenmuster Ihr im Sommer an der Ostseeküste auf Dorsch, MeeFo und Meeräsche fischt. Also, klappt Eure Fliegenboxen auf, macht Fotos und setzt sie hier rein! Gerne auch mit kurzer Bindeanleitung und Euren schönsten Fängen ;)

Vielen Dank, Matthias
 

Tisie

Active Member
AW: Sommerfliegen für die Küste

praetorianer schrieb:
Ich habe immer Wooly Bugger und Shrimp Variationen dabei, zusätzlich noch ne Missionary oder ähnlich.
Welche Größen und Farben bevorzugst Du? Die Missionary kenne ich nicht ... |kopfkrat

Viele Grüße, Matthias
 

Tisie

Active Member
AW: Sommerfliegen für die Küste

Vielen Dank für den Link! Die Missionary sieht aber eher wie 'ne Flussfliege aus ... das wird auf der Seite auch so beschrieben. Freue mich auf die Bilder!

Viele Grüße, Matthias
 
Oben