Sollte unser Angelwochenende ins Wasser fallen? Brauchen wir dringend Eure Hilfe!

Red Hair

Member
Hi Leute,

wir (Red und Redchen) haben ein Problem und hoffen das Ihr unser Wochenende rettet.
Wir wollten am nächsten langen Wochenende an die Bode. Leider erfahre ich gestern, dass es nichts wird mit der Unterkunft.#d :c #q #c
Jetzt brauchen wir Eure Tip´s.
Wo könnte man da noch was nettes bekommen, is ja Walpurgisnacht.
Muß nicht direkt am Fluß sein, sollte aber auch nicht zu teuer sein.

Oder gibt es einen Fluß der so ähnlich ist wie die Bode und in der Nähe?
Wir wohnen in HH und ich denke weiter als 350 Km sollten es nicht werden.

Wäre wirklich schade wenn wir nichts finden, da Redchen (mein Sohn) jetzt für 1 Jahr nach Thailand geht und wir noch einmal zusammen mit der Fliegenrute los wollten.

Gruß und Danke

Red
(Andre)
 

Red Hair

Member
AW: Sollte unser Angelwochenende ins Wasser fallen? Brauchen wir dringend Eure Hilfe!

So hat sich erledigt wir haben was gefunden.

Red
 
Oben