So. 22.6. auf Dorsch bei Flensburg

Norgaardholzer

New Member
Moin zusammen!
Ich wollte am Sonntag, 22.6 Nachmittags/Abends auf Dorsch gehen. Habe noch 2 bis max 3 Plätze frei gegen Kostenbeteiligung. (Trau mich nicht, die hier Klartext reinzusetzen, bitte in PN fragen.)

Ausfahrt mit 90 PS Festrumpfschlauchboot (VMax 40 Knoten) von Norgaardholz aus, sofern das Wetter hält was der Windfinder verspricht. Angelplätze je nach Wetter, Habernis, Wrack Inger Klit, Kragesand, Helts Bank, Middelgrund, Kalkgrund, Wrack Sophie, Diverse Ubootwracks/Wrackreste alles je nach Wetter und Fangsitaution.

Abslippen ca. 17 Uhr, zurück ca. 21 Uhr.

Dänische Lizenz sollte man dabei haben, wir erreichen Dänemark nach ca. 4 min. Fahrtzeit. Dauer so 3-4 Stunden. Aber Marschzeit ca. 30 Minuten, Rest driften!

Könnte man meinetwegen auch mal unter der Woche machen oder früh morgens am WE, is ja ab 5 Uhr hell.

Wer Lust hat bitte PN, danke!

Tim
 

Norgaardholzer

New Member
AW: So. 22.6. auf Dorsch bei Flensburg

Und hier das Ergebnis für alle die es interessiert. Also wir waren gestern zu dritt unterwegs. Leider war die Tour teilweise - sagen wir etwas chaotisch, weil bei unserem ersten Boot ein Schlauch undicht wurde. Dummerweise bei 35 Knoten. :v

Zum Glück hatten wir noch ein Ausweichboot bereitstehen. :m

Naja also wir haben vier Spots abgefahren, zwei waren Blindgänger, zwei waren gut und von einem der guten hat uns dann noch ein Gewitter vertrieben.

Wir haben 8 Küchenfertige mitgenommen, 2 davon fielen schon unter Kategorie Löwe und wir hatten neben einer Dosis Abenteuer auch viel Spaß.

Jemand interesse, dass ich wieder bescheid sage, wenns mal wieder losgehen soll? Vielleicht gebt Ihr mir dann einfach mal eure Mails, ich schreib euch dann direkt an, wenns mal wieder losgehen soll. Einfach als PN.

Dann aber mit wetwas weniger Abenteuer dabei. #6

Tim
 

alfratec

Member
AW: So. 22.6. auf Dorsch bei Flensburg

Abenteuer bereichern das Leben :q......

War eine nette Ausfahrt.....bin gerne mal wieder dabei!

Petri und Grüße
alfratec
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: So. 22.6. auf Dorsch bei Flensburg

hört sich ja zumindest wenig Langweilig an ! |supergri
wenn das für mich nur nicht mal immer so weit wäre ... die Ecke daoben gehörte immer zu meinen Lieblingsecken als ich damals noch in Flensburg gewohnt habe ....
 

alfratec

Member
AW: So. 22.6. auf Dorsch bei Flensburg

@ HD4ever

Das war alles andere als langweilig......:)!
Sehr empfehlenswert.......

Gruß alfratec
 
Oben