SNAKEHEAD Gummifische

Hallo, bin gerade beim stöbern bei Ebay auf die Marke Snakehead gestoßfen, die Gummifische sehen alle sehr ansprechend aus.
Hat einer erfahnung mit denen bzw was haltet ihr davon?

Mfg
 

DokSnyder

Member
AW: SNAKEHEAD Gummifische

Ich hab mir nur mal die "Originale" von Storm angeguckt. Die sind sehr unbeweglich, gefällt mir gar nicht.
Ob die hier dann besser sind, oder einfach genau die selben, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
 

Raubfischzahn

Raubfischfandung Dez.1-Bezirk0

Knigge007

Active Member
AW: SNAKEHEAD Gummifische

So nen Barsch habe ich glaube von Behr der is nich schlecht...
 
AW: SNAKEHEAD Gummifische

kann jetzt sagen das die sachen von Snakehead nicht schlecht sind, für den Preis alle male gut, sucht man nach Cheapfishing bei google dier haben ne relativ große auswahl.
 

cafabu

Active Member
AW: SNAKEHEAD Gummifische

moin, moin,
habe sie mir letztes Jahr bei Ebay bestellt und eine Saison im Einsatz gehabt. Also ich bin Zufrieden. Sie sind nicht die lebhaftesten, aber Hecht und Barsch hat geklappt. Auf Zander kamen sie nicht zum Einsatz.
Meine Meinung gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Gruß Carsten
 
Oben