Smartcast RF30 Echolot

Mysterio

Member
Hi,

wer hat damit schon Erfahrungen ? Die 'Armbanduhren' kosten so um die 130 Teuronen und bevor ich dafür soviel Geld ausgebe, würde ich schon gern wissen, ob die Teile was taugen.

Für ein 'richtiges' Echolot 300 Teuronen und mehr auszugeben, bin ich nicht bereit.

Gruß

Mysterio
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Smartcast RF30 Echolot

das Display auf der Uhr ist angeblich zu klein.

Bitte verwende die Suchfunktion weil den gleichen Thread hab ich schon vor langer Zeit eröffnet !
 

Mysterio

Member
AW: Smartcast RF30 Echolot

Mh, in den ganzen Berichten kann ich nicht wirklich einen aussagekräftigen Bericht finden. Auch im Netz findet man wenig Berichte, die sowohl Positives als auch Negatives enthalten. Meistens wird das Teil oder der RF10 hoch gelobt oder als unsinnig abgestempelt. Wirkliche Details findet man auch nicht. Schade.

Die meisten benutzen das Teil wohl zum Untersuchen der Gewässerbeschaffenheit, insbesondere von neuen Gewässern.

Mysterio
 
Oben