Skarp Ruten

Lupus

Active Member
Hi kennt jemand die Ruten von Skarp??? Hatte eben die...Classic Eleganc (oder so änlich) in der Hand...fischt die jemand und zu welchem Preis wird der Stock gehandelt? Kennt ihr Online Händler die das Teil verkaufen???


Gruß
Lupus
 

Lupus

Active Member
AW: Skarp Ruten

Hi ne ich meinte eine andere Rute!
Die hatte einen durchgehenden Korkgriff und hieß irgendwie Classic Elegance oder so.... Preislich lag die auch um einiges höher! 179.- um genau zu sein! Aus diesem Grund interessierten mich die Preise der anderen Händler! Konnte die Rute aber bisher nirgendwo finden!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Skarp Ruten

Die SK5 hat einen durchgehenden Korkgriff und kostet UVP 189 (2,5lb) bzw. 199 (2,75lb). Kann sein, dass das die war, welche du meintest - und die jetzt anders heisst...

Skarp wird über Yaris Sports (Holland) vertrieben.

Aktuell scheinen im Handel nur die schon angesprochenen SK-Modelle unterwegs zu sein.

Eine Broschürte gibts hier: http://www.skarpint.com/skarprint/Brochures-Skarp/Folder01/index.html

Die besagte Rute findet sich auf Seite 3.
 
Oben