Sitzkiepen & Plattformen...

Adrian*

Faulenzer
Hallo,

Ich spiele mit dem gedanken, mir eine Sietzkiepe zum Stippen und Feeder'n zu holen...
Paniere_Mithos_5931_S.jpg

Da die doch ziemlich teuer sind, wollte ich mal fragen wie eure erfahrungen damit sind...?!
Was ich da alles brauche, und worauf ich achten sollte...
Wo bekomme ich die am günstigsten? Wie sieht's mit dem Transport zum Wasser aus...?
 

JonasH

Active Member
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

Hm also ich habe ne ganz einfache Vermisse nur verstellbare Füße, denn die wären meistens doch sher angebracht, also darauf solltest du achten... um meine Füße abzustellen ha´t mein Onkel mir etwas angschweißt da ich eben keine 450€ ausgeben wollte! Aber wenn du das Geld hast, bzw dir sone Milo Sitzkiepe nicht im Nachhinein zu sehr im Portmonee schlaucht ist das shcon echt top!
 

Ultimate

Member
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

Hallo,
also ich kann dir nur wärmstens Rive empfehlen ist in meinen Augen das beste.
Was wichtig ist bei einer Kiepe ist auf jedenfall ein Fußpodest und ein Tisch. Rive hat den großen Vorteil du kannst es ganz nach deinem Belieben ausbauen.#h
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

Was mir wichtig wär wie schon gesagt, en Fußpodest, Ablage für Futter & Köder und ein Feederarm...
 

Abramis_brama

no comment!
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

Schon wieder mal das Thema! Nimm einfach ne Rive und werd glücklich!! Is nun mal das geilste was es in diesem Bereich gibt (grins) !!!!#6


Gruß Sven
 
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Ribe ist echt top, und eine super Auswahl an Zubehör!
Schau zB mal hier, die ist echt ok und fast alles dabei, was du haben willst. Nen Feederarm gibts als Zubehör zu kaufen, biste preislich günstiger als bei dem Milo-Modell (soweit mir bekannt)

Gruß Uwe
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

Die Milo war jetzt auch nur ein beispiel, damit sich jeder ungefähr vorstellen kann was ich meine...
 
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

langerLulatsch schrieb:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Ribe ist echt top, und eine super Auswahl an Zubehör!
Schau zB mal hier, die ist echt ok und fast alles dabei, was du haben willst. Nen Feederarm gibts als Zubehör zu kaufen, biste preislich günstiger als bei dem Milo-Modell (soweit mir bekannt)

Gruß Uwe

Naja preisgünstiger?die milo-kiepen mögen ja etwas teuer sein ,aber vergleicht dann auch mal die ausstattung . da bringen die milok.ja einiges mehr an fächern mit die mann bei rive erst noch kaufen muß.dann hat es sich mit günstiger erledigt.was das zubehör angeht hat sich milo extrem verbessertund
endlich steht das ganze zubehör auch dem deutschen markt zur verfügung was leider nicht immer so war. mfg tobias
 

Jan-Hendrik

Member
AW: Sitzkiepen & Plattformen...

Hallo ich habe die Sitzkiepe auch ist eigentlich gut .....
guck mal bei ASKARI REIN DIE HABEN DIE AUCH UND NOCH ANDERE,,,,,,,,,,,,,,
gruß jan
 
Oben