Sinnvolle Verwertung von Grundeln?

AndiHam

Member
AW: Sinnvolle Verwertung von Grundeln?

Also wir haben auch eine Verwertung für Grundeln, wie lassen sie wieder schwimmen.
Mann muss ja auch nicht jedes Kleinstwesen verwerten müssen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Sinnvolle Verwertung von Grundeln?

Natürlich MUSS man nicht alles verwerten - an vielen Gewässern MÜSSEN die Grundeln aber entnommen werden.

Und da finde ich verwerten immer noch besser, als die ins Gebüsch oder aufn Kompost zu schmeissen oder als Katzenfutter zu verwenden...

Zumal die schmecken..

Daher schubs ich das auch ins Rezepteforum, um das von weiterem Offtopic freizuhalten, weil die Frage ja nicht war, OB man verwerten soll, sondern WIE...
 

Revilo62

Active Member
AW: Sinnvolle Verwertung von Grundeln?

Danke für die Aufklärung, könnte ja trotzdem funktionieren ;)
Tight Lines aus Berlin :vik:
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Sinnvolle Verwertung von Grundeln?

Warum soll man die Grundeln nicht nach dem Rezept für Gründlinge zubereiten können?
Von der Grösse kommt es doch hin und das Fleisch schmeckt doch nicht schlecht.
Habe schon schlechtere Fische gegessen.#h
 
Oben