(Silikon?)-Kescher bis 50 EUR für's leichtere Spinnfischen vom Ufer gesucht

Hallo,
Aktuell nutze ich noch einen alten Cormoran Klappkescher mit Teleskopstange und ca 50cm Transportlänge. Hat mich treu begleitet und auch den ein oder anderen kleineren Hecht gelandet. Der lässt sich gut zusammenklappen und ich habe ihn aktuell immer an meinem Rucksack befestigt, aber ich hab jetzt mehrere Probleme: Erstens stinkt er nach Fisch, wenn ich ihn nutzen muss (und ich habe keinen Keller zum Auslüften mehr...), zweitens hängen ständig Disteln dran wenn ich durch's Unterholz laufe (und die Köder verhängen sich auch oft im Netz...), und drittens muss ich ihn immer relativ umständlich vom Rucksack nehmen und ausklappen.

Zielfisch sind vor allem Barsch, Döbel und Forelle. Ich beangle hier hauptsächlich einen kleineren Fluss und habe auch einen Forellenbach in der Nähe (aktuell gesperrt). Beides ist allerdings stark zugewachsen, viel Bäume und Büsche (ab nächstem Jahr würde ich auch den Main-Donau-Kanal beangeln wollen, da brauch ich wahrscheinlich aber eine besonders lange Teleskopstange und vermutlich nochmal einen anderen Kescher?).

Deswegen suche ich gerade einen neuen Kescher, den ich gut an mir oder meinem Rucksack befestigen und herumtragen kann, an dem sich nichts verhängt und dessen Netz nicht stinkt. Hatte also an einen Silikonkescher gedacht. Leider finde ich da hauptsächlich entweder Watkescher (das reicht für den Forellenpuff, aber nicht für's Uferangeln an meinen Gewässern) oder welche mit Teleskop die sich aber anscheinend dann nicht gut transportieren lassen...

Also: Silikonnetz, Platz bis 50cm Fische, Teleskopierbar, gut am Körper tragbar bis 50 EUR. Gibt's sowas?
 
Oben