silbersee bei neuss

macen187

Member
hallo an alle hunter, wollte mal fragen ob mir einer tipps für den silbersee in neuss geben kann? habe die suche auch schon benutzt aber keine wirkliche hilfe, wenn schon mal jemand da war und tipps hatt einfach schreiben. falls einer dort fishen geht würde ich mich über einen gemeinsamen ansitz freuen
 

wels63

Der Gladbacher
AW: silbersee bei neuss

Hallo Macen

Habe von dem See schon viel gehört so z.B das es das
Hausgewässer von Markus Peltzer war und das man
dafür auch keine Karten mehr bekommt.
Sollte sich das geändert haben ?

Wäre vielleicht auch für mich interessant

Gruß Wels
 

jkc

Well-Known Member
AW: silbersee bei neuss

Mh, keine Karten mehr?
Wäre mir neu. In einem anderem Forum hatte ich erst gestern von jemanden gehört der dort fischt, auch jetzt. Zur Zeit sei aber Hochwasser und nicht gerade sehr aussichtsreich...

Grüße JK

Edit:
Hier sollte Dir weitergeholfen werden:
Angelsport Krings Inh. B. Langer
Ackerstr. 196
40235 Düsseldorf
Kontakt
Tel: 0211 - 660188 Fax: 0211 - 684452
 
Zuletzt bearbeitet:

macen187

Member
AW: silbersee bei neuss

karten gibt es! das weiss ich, und das mit dem pelzer ist halb richtig, war früher als er am anfang war mit ihm im verein aber nicht der silbersee, der fährt ab und zu noch hin aber hausgewässer? glaube eher das das gerücht dazu dient das dort mehr kommen auch wenns keinen sinn macht, aber habe die auch schon in angelläden gejhört mit dem hausgewässer. falls jemand noch hilfreiche tipps hat wäre ich dankbar
 
Oben