Shimano

angel-edy

Member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, mir ist vor ein paar tagen meine Shimano Nexave AX gebrochen, die ich vor ca einem Jahr in Dänemark gekauft habe.
Da es das Gschäft in dem ich die gekauft habe nicht mehr gibt weiß ich nicht was ich machen soll !|uhoh:
Kennet jamand von euch vieleicht eine Shimano Service-Hotline ?
Ne E-mail Adresse würds auch tun.
Danke schon mal !
 

Crotalus

Member
AW: Shimano

Sorry, aber ich sehe da eher schwarz für dich. Auf Garantie und Gewährleistung wirst du das eh nicht bekommen - mal ganz davon abgesehen, das du das Gerät eh in Dänemark bei einem nicht mehr existenten Händler erworben hast...
Nexave ist ja auch nicht gerade die teuerste Preisklasse, so daß es für dich auch eher nicht lohnen sollte die Rute zu reparieren (bzw. neues Spitzenteil).

Und wegen der Nummer bzw. email: Internet hast du ja, wie es aussieht. Wie wäre es einfach mal mit etwas Eigeniniziative? Shimano einen recht guten Webauftritt uns google gibts ja auch noch...
 
AW: Shimano

Fahr mal zu einem Gerätehändler mit Shimano-vertretung bei Shimano kannst du alles nachbestellen auch nach Jahren.
Habe eine Shimano Dia Flash Karpfenrute, nach ca. 12Jahren ist mir der Griff gebrochen, ein Anruf bei Shimano und das neue Originalteil wurde geliefert.
Es dürfte auch kein unterschied machen wo Du die Rute gekauft hast.
 

angel-edy

Member
AW: Shimano

Hey Leute,
habe gestern auf der Unterseite eines Rollenkartons eine Hotline gefunden da werde ich Montag mal anrufen.
Danke für die Antworten.
 
Oben