Shimano Stradic 8000 - Made in Japan

Filler

Member
Die Rolle ist verkauft!

Ich biete Euch eine originale Stationärrolle Shimano Stradic Aero 8000. Diese Rolle wurde noch in Japan hergestellt und ist daher noch eine "echte" zuverlässige Shimano Rolle.

Die Rolle befindet sich in einem gebrauchten und gepflegten Zustand. Die 8000er Größe eignet sich besonders als Pilkrolle zum Pilken oder als Rolle zum schweren Spinnfischen. Selbstverständlich kann die Rolle auch überall dort zum Einsatz kommen wo eine starke Rolle benötigt wird (Wels angeln, Köderfisch angeln, Karpfen angeln...).

Die angegebene Schnurfassung (Lb.-Yds.) beträgt: 14 - 260, 17 - 220, 20 - 170

Weitere Bilder schicke ich Euch gerne auf Anfrage zu.

Der Preis inkl. versicherten Versand beträgt 90,- Euro.
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Oben