Shimano blue romance softbait

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Shimano blue romance softbait

Vielleicht geht es anderen auch so, wie mir. Farblich finde ich, wirkt sie wenig wertig, auch wenn sie es vielleicht gar nicht ist.
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Shimano blue romance softbait

Jaja aber mich interessiert eher ob jemand die praktisch kennt.|supergri
 
AW: Shimano blue romance softbait

Hab meinem Jr. mal eine günstige Alivio mitgenommen. Ich muss sagen der Blank gefällt mir echt (Design ausgenommen). Wenn sie dir gefällt, kauf und Teste sie doch einfach. Qualitätsprobleme hatte ich bei Shimano noch nie. Eher wird sie nicht zu deinem Einsatz Zweck passen.
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Shimano blue romance softbait

Wenn sie dir gefällt, kauf und Teste sie doch einfach. Qualitätsprobleme hatte ich bei Shimano noch nie. Eher wird sie nicht zu deinem Einsatz Zweck passen.


:):):)

Was meist du wohl warum ich vorher frage ob jemand die Serie kennt?

Um einem Fehlkauf weitgehend vorzubeugen.;)
 

Chips

Member
AW: Shimano blue romance softbait

Habe mir mal die 1.96m mit 10-40g gekauft, sollte für das ganz leichte Bootsangeln(Hering/Wittling) sein.

Zu Hause habe ich dann eine Rolle angeschraubt und ein 900g
Gewicht angeknotet um die Aktion zu testen.
Das Gewicht hat sie geschafft, hat aber leider eine reine
Spitzenaktion, sie bog sich nur bis zu einem bestimmten Punkt,
egal wie hoch die Belastung war.

Das gefiel mir nicht so und der Griff ist für meinen geschmack viel zu kurz, fürs leichte Spinnfischen vielleicht ok aber fürs Boot bevorzuge ich etwas mehr Auflagefläche:g.

Von der Optik und Verarbeitung her hätte ich sie sonst gerne behalten.

Chips
 

ragbar

disparu en mer....
AW: Shimano blue romance softbait

Hatte die Softbait im Laden begrabbelt- Schei...

Butterweiche Spitze, dann etwas Rückgrat, dann Brett.

Ist so krass komisch, da kannste die genannten Sektionen mitm Zollstock nachmessen.
 
Oben