Shimano biomaster 2500 wie twinpower

M

Mxtxrbxrsch

Guest
Verkauft!!!


ich verkaufe eine shimano biomaster 2500 in wirklichem TOP Zustand, wurde ca. 5 mal benutzt.sie ist ein japan-sondermodell und mit der deutschen twinpower vergleichbar. als mitglied der sr-familie von shimano ist sie eine wunderbar leichtlaufende, robuste rolle für jahre.sie wiegt nur 250 gramm!

ich verkaufe sie, weil an meine rute leider doch was schwereres muss.
lieferung erfolgt mit originalkarton, rollentasche, japanischer anleitung, ausgleichsplättchen für perfektes wickelbild (als japan-sondermodell war keine ersatzspule mit dabei).

auf wunsch kann ich noch bilder der rolle machen.einfach eine pn schreiben.

meine preisvorstellung liegt bei schlappen 90 euro inkl. versand.:k

petri wünscht der waller|wavey:

,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben