Sensas Power Match 655 Pack

Marius26

New Member
Kann mir einer was zu dieser Rute sagen?
Sensas Power Match 655 Pack
Wie lässt sich diese Rute fischen?
wie ist die ersatzteilbeschaffung?

gruß Marius
 

Hümpfi

Active Member
AW: Sensas Power Match 655 Pack

Ich kenne die Rute selbst nicht aber bei Sensas kann man in Sachen Kopfruten nicht viel Falsch machen. Die Ersatzteile Versorgung ist auch ganz gut jedoch nicht günstig.

Auf was willst du mit der Stange Fischen?

Mfg
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Sensas Power Match 655 Pack

Ich selber fische ja nicht mehr mit den langen Stangen, weil es für mich nicht mehr zu Finanzieren ist. Aber zu der Rute kann ichnur sagen, das sie hier bei uns doch recht häufig geangelt wird und sich daher bei den Stippern großer Beliebtheit erfreut. Ich denke daher einmal das diese Rute zu emphehlen ist. Und wenn du sie im Pack bekommst, dann wirst du wohl lange Freude daran haben. Die E-Teil-versorgung von Sensas geradezu Vorbildlich, im vergleich dazu ist die der Italienischen Anbieter eine Kastastrophe. Bei Sensas ist das Teil meist innerhalb einer Woche da, bei den Italienern kann schon mal ein Jahr ins land gehen, Habe ich selber schon erlebt.
 
Oben