SEEFORELLE

Hummer

ein Angler
hallo AALBOB,das Mindestmaß für Seeforelle beträgt in Sachsen 60 cm.Quelle: www.angelmax.dePetri!Hummer [3 Mal bearbeitet. Als letztes von Hummer am 10-04-2001 um 16:21.]
 

Hummer

ein Angler
Hilfääääääääh!Bei meiner Antwort an Aalbob wird ohne mein Zutun sowohl aus Petri! als auch aus Hummer ein Link. Und zwar ein Link ins Nirgendwo...
Ich hab es mehrfach bearbeitet, das Resultat bleibt dasselbe. Petri!Hummer[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Hummer am 10-04-2001 um 16:24.]
 

tdonat

Member
Es gibt zwei Möglichkeiten einen Link einzufügen.1. Eine direkte Verknüpfung díe man kopiert hat in den Text einfügen oder2. es gibt bei den Bearbeitungsicons, zwischen zentrieren und Email einfügen, das Link einfügen Icon. Es öffnet sich ein Window wo du dann den Link einfügen kannst!Ich habe nochmal den Link hier bei mir eingefügt: www.angelmax.de Achso, eine Antwort mehr und die Frage errinnert mich an "Wer wird Millionär"!!!------------------
Gruß und Petri Heil
bablefish.gif
tdonat
bablefish.gif

Auch Studenten sind Menschen[1 Mal bearbeitet. Als letztes von tdonat am 10-04-2001 um 17:30.]
 
Oben