Schweriner See

Hallo Boardis,
bin begeisterter Hecht- und Barschangler und auf verzweifelter Suche nach einem Boot am Schweriner See. Verzweifelt nicht, weil es keine Boote gibt, sondern weil die Mietpreise jenseits von Gut und Böse sind (100 Euro pro Tag) #q
Würde mich freuen, wenn jemand von euch am Schweriner See (Innen- oder Außensee) privat ein Boot vermietet oder jemanden kennt. Vielleicht wäre es auch möglich, dass mich jemand mal mit rausnimmt?
Gruß,
Christian68°
 
AW: Schweriner See

Hallo,

leider gibt es in diesem Forum anscheinend niemanden der sich am See auskennt oder einige Informationen hat.

Kann mir vielleicht jemand in einer anderen Sache weiterhelfen: was kosten die Tages-Wochenkarten für den Schweriner See?

Gruß Christian68°
 

noFakes2 schwerin

Borussia Dortmund
AW: Schweriner See

Hallo Christian,

die Tageskarte kostet 8 Euro,wie teuer die wochenkarte ist,weiß ich jetzt nicht. Ich habe mir auch ab und zu ein Boot ausgeliehen und 45 Euro bezahlt. Von 8 - 19.30 Uhr,mit nem 5 PS Motor plus Sprit. Aber wenn man allein fährt wird es mit der zeit teuer. :(

Gruß André:m
 
AW: Schweriner See

na guck mal, da seid ihr doch schon zu zweit. tut euch doch zusammen, dann isses nur noch halb so teuer ;)
 

JerkerHH

Active Member
AW: Schweriner See

Moin Moin,

guckt mal unter www.dieangler.de ! :m

Fragt nach Jan Pusch der kennt den See besser als seine Wohnung. :)

Gruß
Christian
 
AW: Schweriner See

Danke für die Informationen, wo hast du dir das Boot ausgeliehen Außensee oder Innensee?

mfg Christian68°
 
AW: Schweriner See

wie war dein erfolg am Außensee?? Habe gehört das es ein viel versprechendes Revier ist zum Barsch und Hecht fischen.
 
AW: Schweriner See

Hallo Lachskiller,

habe sie gelesen, danke für den Tip!#6
Kannst du mir vielleich sagen was das ausleihen kostet?

mfg
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Schweriner See

Hallo Christian,

wende dich am Besten an : Die Angler, Anglershop Brügge

Die vermieten das und dort bekomst Du auch den Schlüssel.

Soweit ich weiß 40 € am Tag plus Sprit, musst nur den Schlüssel in Hamburg abholen

Gruß

Dirk
 
Oben