schwere Spinnruten von DAM

Angler-NRW

Hunting & Fishing
Hallo Boardies|wavey:,

suche eine neue schwere Spinnrute bis ca. 160 g WG und 3m Länge.
Da sie nicht zu teuer sein soll habe ich mich auf diese drei Modelle eingeschossen:

DAM Quick Stick 160, 3,0 m und 160 g WG

DAM Quick Stick MP Spin
, 3,0 m und 160 g WG

DAM Quick Stick Power Tip 80-160, 3,0 m und 160 g WG

Kann jemand was zu diesen Modellen sagen? Hat die jemand schonmal gefischt?

Wenn Ihr andere Vorschläge habt in der gleichen Preisklasse und WG-Klasse, wäre ich natürlich auch sehr dankbar. #6

MFG Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: schwere Spinnruten von DAM

also ich habe die Quick Stick 160 und bin sehr zufrieden. Habe auch nichts schlechtes bis jetzt über diese gehört
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: schwere Spinnruten von DAM

also ich habe die Quick Stick 160 und bin sehr zufrieden. Habe auch nichts schlechtes bis jetzt über diese gehört

Danke, wie ist die denn von der Aktion? Hätte gerne eine Rute, die auch bei 3 m noch recht steif ist.
 
Oben