Schwere Entscheidung!

Klaus58

New Member
Ich stehe vor der Entscheidung mir die
Infinity x-BRA 5500 von Daiwa
oder
Shimano Baitrunner Ci4+XTR-A LC
zu kaufen
Über Tips oder Erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen |wavey:
 

Zebulon

New Member
AW: Schwere Entscheidung!

nee leichte entscheidung

fische seit jahren drei infinity x-bra 5500 und gebe sie in leben nicht mehr weg
 

jkc

Well-Known Member
AW: Schwere Entscheidung!

Moin, sehe ich auch so! Hier stehen jahrelange Marktpräsenz gegen modernen Chickimicki-Leichtbau mit fliegendem Modellwechsel.

Grüße JK
 

m1ndgam3

Member
AW: Schwere Entscheidung!

ich würd mir die normale xt-a lc nehmen... die andere ist nur leichter sonst ändert sich ned wirklich was
 

Dennis76

Member
AW: Schwere Entscheidung!

Moin moin,
sind beide absolut Ausreichend.Ich Persönlich tendiere aber auch zu den Daiwa Rollen.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Schwere Entscheidung!

Robuster ist mit Sicherheit die Infinity. Technisch moderner und leichter die Shimano. Ich würde eher die Daiwa nehmen.
 
Oben