Schwedter Querfahrt

|bla:|bla:|bla:
Hallo
wollte mal hier anfragen wie die Erfahrungen hinsichtlich Fisch, Anfahrt, Parkplätze und Angelkarte für die erwähnte Schwedter Quer-fahrt aussieht.
Habe einige Versuche im Bereich Hohenwutzen hinter mir und wollte mich nun etwas weiter nördlich bewegen.
Bin für alles Dankbar was hilfreich ist.
Ich frage nicht nach speziellen Angelstellen, das muss jeder selber raus finden ;+ wäre ja och zu einfach, und kleine Geheimnisse braucht jeder. |rolleyes. Aber z.B. Köder , Tageszeit und Wasserstand wäre nett. :m:m

Petri Heil #:

Frank
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Schwedter Querfahrt

Nabend Frank |wavey:,

leider muß ich Dir mitteilen daß die Querfahrt zur Zeit komplett gesperrt ist.
Und das wegen Fundmunition, dieses Verbot kam zur besten Raubfischzeit raus #6.
Kannst Dich hier informieren. Schade drum, aber nicht zu ändern.... ;+


Gruß Torsten
 
AW: Schwedter Querfahrt

Nabend Frank |wavey:,

leider muß ich Dir mitteilen daß die Querfahrt zur Zeit komplett gesperrt ist.
Und das wegen Fundmunition, dieses Verbot kam zur besten Raubfischzeit raus #6.
Kannst Dich hier informieren. Schade drum, aber nicht zu ändern.... ;+


Gruß Torsten


Hallo Torsten,

vielen Dank für die INFO#q, aber da kann man nichts machen, müssen wir halt warten bis grünes Licht gibt. ;+
aber vielleicht sieht man sich ja mal in der region Schwedt, werde info geben über Termine. Kann man ja mal an der Oder versuchen, nur schade das mit den Parkplätzen#d.


Gruß Frank :a
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Schwedter Querfahrt

Mahlzeit Frank#h,

naja, Parkplätze sind ja ganz in der Nähe der Querfahrt und zugänglich, nur darf man die Wege nicht Richtung Wasser verlassen:c.
Die Parkplätze an der Oderbrücke direkt werden immer noch von Anglern genutzt und bis jetzt hab ich nichts gehört daß da mal jemand weggeschickt wurde.
Wer weiß wie lange das so bleibt, das ehemalige Bürogebäude der Grenzer soll ja umgebaut werden zu einer Unterkunft für Asylbewerber.
Denke mal da wird angefangen zu bauen wenn s wieder wärmer wird und dann mehr kontrolliert.
Na mal abwarten wie lange die Kampfmittelbeseitiger an der QF noch zu tun haben, hoffe das wird dieses Jahr noch was.
Bin da ganz gern immer gewesen und nie auf ne Bombe getreten. |bigeyes Höchstens mal in ne Tretmine von nem Schwein oder Reh.:q

in diesem Sinne...

Gruß Torsten
 
AW: Schwedter Querfahrt

hallo,

gibt es schon irgendeine positive Meldung über die Querfahrt zweck angeln. #c

Brauch Wasser und viel Fisch.#a#a
 

Hanfenangler

New Member
AW: Schwedter Querfahrt

Hi Frankmarina

also ich kann dir sagen, das es kein intressiert ob da Fundmunition gesucht wird, habe welche da angeln gesehen, trotz des verbotes.
Ich bin auch er Meinung, das es Unsinn ist da ein angelverbot zu machen,
Jahre lang würde da geangelt u. da hat es auch kein intressiert ob da noch reste vom Krieg liegen.
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Schwedter Querfahrt

Nichts neues, immer noch gesperrt aber keinen juckts.
Wie Hanfenangler schon sagt, die Böller liegen da ewig, das Sperren hat ganz eindeutig andere Gründe !!
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber hier werden jetzt auch nach und nach ehemalige "DAV-Gewässer" für das Angeln gesperrt.
Schönen Gruss an "NABU" :e & Co.
 
AW: Schwedter Querfahrt

hallo,#h#h

erstmal Danke für INFO, naja würde auch sagen das es jeden selbst überlassen ist ob ich da angel oder nicht |kopfkrat, und stimmt die Muni liegt ja nicht erst seit gestern da. na gut dann wäre ein Versuch wert. #6
Irgend welche Ergebnisse zu Fischfang bekannt ;+

Gruss und dickes Petri bei dem Wetter
 

Hanfenangler

New Member
AW: Schwedter Querfahrt

Hi, Frankmarina

Fangmeldung: Kann ich dir nicht viel sagen zu, aber eigentlich sollte da was gehen, Aal, Wels vllt, Hecht u. co. einfach mal testen.

Gruss Hafenangler
 
Oben