Schöner Platz am NOK (Dithmarschen) gesucht

Dirko

New Member
Moin moin, liebe Angel kollegen u. kolleginen.Bin seit kurzem mitglied im ASV Kanalfreunde Offenbüttel und habe aber nicht so recht ahnung wo es so RICHTIG schöne Plätze im Dithmarscher raum gibt.Bin zwar selbst Dithmarscher , man kann ja aber auch nicht alles kennen.Wenn jemand so den einen oder anderen kleinen tip hat wo man z.B. nicht so sehr weit laufen muß zum wasser,oder einfach nur besonders schöne ecken......oder was auch immer. |jump:|jump:|jump:|jump:
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Schöner Platz am NOK (Dithmarschen) gesucht

Hallo Dirko,

ich finde ein Kanal sieht immer gleich aus und angeln kann man (fast) überall. Beim NOK ist es optisch durch schöne alte Brücken und Fähranleger sowie im Bereich Holtenau durch Brackwasser eventuell noch etwas anderes, aber grundsätzlich ist überall eine Steinpackung am Ufer und Wasser mit gleicher Tiefe (Bevor jemand meckert- ich weiß das der Kanal teilweise noch nicht überall ausgebaut ist...).

Eigentlich kannst Du überall im Bereich der Fähren gut mit dem Auto rankommen- aber das tun viele andere auch...Am besten Karte raus und schauen wo man in annehmbarer Entfernung mit dem Auto hinkommt und lieber ein paar Schritte laufen. Nur mal so am Rande...

Viel Erfolg!
 
Oben