Schnüre auf karpfen ...

AW: Schnüre auf karpfen ...

Ich will jetzt nicht meckern, aber das Thema hatten wir schon so oft, dass ich es schon nicht mehr lesen kann. Bitte da doch mal die suche benutzen!
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Schnüre auf karpfen ...

Ich fische seit Jahren die Technium.
Habe damals sehr viel Geld dafür bezahlt, als sie neu raus kam. Bis heute habe ich es aber noch nicht bereut ! Zum Spinnfischen würde ich sie aber nicht nehmen, da sie mir dazu wohl zu steif wäre.
Zum Karpfenangeln ist sie aber mein Favorit !
 
AW: Schnüre auf karpfen ...

Ich fische seit Jahren die Technium.
Habe damals sehr viel Geld dafür bezahlt, als sie neu raus kam. Bis heute habe ich es aber noch nicht bereut ! Zum Spinnfischen würde ich sie aber nicht nehmen, da sie mir dazu wohl zu steif wäre.
Zum Karpfenangeln ist sie aber mein Favorit !

Der meinug bin ich auch, die technium ist die beste
 
AW: Schnüre auf karpfen ...

so,dann schmeiß ich mal noch ne neue in den Raum...
fische seit 2 Jahren nur noch die

B.Richi Carp Line ( hier : http://cgi.ebay.de/NEU-%20-B.Richi-Carp-Line-1000m-%2f-0,35-mm-%2f-11,2-kg-%20-NEU_W0QQitemZ270637650296QQcmdZViewItem?rvr_id=151618347885&rvr_id=151618347885&cguid=4872505f12b0a0e202845654fef9e9fe )

und die Climax Carp Line ( hier : http://www.carp-pellets.de/index.php?a=852 )

wieso die beiden ? ganz einfach: beide sind extrem abriebfest,haben kaum Dehnung,keinerlei memory Effeckt,sind nicht schweineteuer und auch kein " Draht " wie eine andere hier bereits genannte Schnur ( nur meine Meinung )...
kann dir beide nur empfehlen...
 
Oben