Schleppangeln am Asnen

Luka

Member
Hallo Boardies

Ich fahre im September das Erste mal zum Asnen (Schweden), ware sonst immer In Norge und hab dort die Fjorde befischt.
Ich nehme mein Schlauchboot mit 15 Ps 4 takt mit, und nun meine Fragen, wie funktioniert Schleppangeln gibt es da bestimmte Köder die nicht zu stark absinken dürfen, wie schnell sollte man fahren, welche Wassertiefe sollte man min. haben.

Für ein paar Tips bin ich dankbar :m
 

Palerado

Active Member
AW: Schleppangeln am Asnen

Gib mal ganz dezent Asnen in die Suche ein und lehn Dich zurück.

Wenn Du die Sachen alle durch hast melde dich wieder :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schleppangeln am Asnen

....wie funktioniert Schleppangeln


über das Thema könnte man mal schnell nen paar Seiten zusammen schreiben ... |uhoh:
so auf die schnelle ist das nicht zu erklären, aber wie schon gesagt gibt es über das Thema hier schon ausreichend lesestoff :m
 
Oben