Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackShark

New Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

So die Verhandlung ist zu ende und ich hab versprochen zu berichten:

Gleich zum Ergebnis:

- Die Scheine wurden uns sofort wiedergegeben
- Der Prüfer hat sich in aller Form für sein Benehmen
entschuldigt
- Es werden jetzt alle Schilder des Vereins geprüft und
ersetzt



Begründung :

Unsere Schilderung des Vorfalles ist glaubwürdig, wir waren unabsichtlich in einem Laichschongebiet und wurden durch falsche Schilder irritiert.

Ich muss zum Ablauf noch sagen, dass sich alle fair verhalten haben und das kann man von so einem großen Verein erwarten. Ich werden noch eine Aufnahme posten wo sich die besagte Stelle befindet.

Ich bedanke mich bei allen für die morale und fachliche Unterstützung!

Da die Schilder jetzt korrigiert werden , hat die ganze Geschichte doch noch was positives.
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Wahnsinn...soviel Verständnis hätte ich von nem Verein nicht erwartet, dachte echt du musst das vor Gericht schleifen aber wahrscheinlich liegt das echt daran dass es ein größerer Verein ist. Hat der Kontrolleur sich auch entschuldigt?
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Glückwunsch #6#6 ...

und Hochachtung, dass ihr euch so ruhig besonnen und doch selbstbewußt verhalten habt #6
 

Big Rolly

Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Alle Achtung

veieinsvorsitzende mit eiern in den Hosen und Rückrad.


Glückwunsch :vik:
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Bravo !!

Und das gilt für Euch und auch für den Kontrolleur, der meines Erachtens Größe zeigt.
Ich hatte es anders erwartet und bin sehr posititv überrascht.
Noch einmal: #r
 

BlackShark

New Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Danke Danke
Hier nochmal die Bilder vom See, wo sich die Stelle befindet.
 

Anhänge

  • heideseen1.jpg
    heideseen1.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 303
  • heideseen2.JPG
    heideseen2.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 303

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Nabend ,

Also ehrlich , ich hab eure Scheine schon durch's Klo rauschen sehen. Aber dieser Ausgang.............. das freud mich doppelt. Einmal das es doch noch Vereine gibt wo logisches Denken vorherrscht. Und zum anderen natürlicht für euch. Glückwunsch!!!
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Ich vermute, das eine oder andere Vorstandsmitglied hat hier auch mitgelesen. Anders ist das kaum zu verstehen, oder?

Trotzdem Glückwunsch zum fairen Ausgang :vik:
 

andre23

Gin & Juice
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

....ich find es klasse, dass hier alle so sachlich und fair geblieben sind!!!!!

....und der ausgang stimmt mich optimistisch...
 
N

NorbertF

Guest
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Wunderbar, Vereine und Kontrolleure sind halt doch besser als ihr Ruf ;)
 

Mario563

Active Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

schön dass es bei sowas auch mal ein gutes ende für die angler gibt
 

Ralle 24

User
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

- Der Prüfer hat sich in aller Form für sein Benehmen
entschuldigt



quote]

Glückwunsch zu dem guten Ausgang. Mich würde mal interessieren, wie der Aufseher seine damalige Entscheidung begründet hat. Klar, er hat sich entschuldigt und das zeigt auch Größe. Aber er muss sich bei der Kontrolle ja irgendwas gedacht haben.

Ralf
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Super. Da zeigt sich doch wieder einmal, dass es sich lohnt, wenn alle Beteiligten einen kühlen Kopf bewahren und vernünftig miteinanderreden! :m
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Sehr schön! Dann jetzt erstmal viel Spaß beim Angeln!
 

Twyster

Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Gratuliere zum guten ende
Und auch mein Respekt an eueren Verein und Kontrolleur
Also sind Kontrolleure auch nur Menschen |kopfkrat
Sollte mir mal so etwas passieren werde ich den Kontrolleur doch nicht gleich ins Wasser schmeißen:m sondern erst mal in Ruhe abwarten wie sich die Sache etwickelt
Wie schon Geschrieben Kontrolleure sind auch nur Menschen
Und Mißverständnisse passieren nun mal:(
In diesen sinne Dicke Fische

Bin echt Positiv Überrascht

|schild-g
 

BlackShark

New Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

- Der Prüfer hat sich in aller Form für sein Benehmen
entschuldigt



quote]

Glückwunsch zu dem guten Ausgang. Mich würde mal interessieren, wie der Aufseher seine damalige Entscheidung begründet hat. Klar, er hat sich entschuldigt und das zeigt auch Größe. Aber er muss sich bei der Kontrolle ja irgendwas gedacht haben.

Ralf

Er meinte er wurde von einem Bekannten angerufen und über uns informiert worden und war selbst ganz aufgeregt und durcheinander. Ist halt auch nur ein Mensch und Fehler passieren.

Falls du lieber Bekannter das hier liest , winke doch das nächste mal einfach und sag das es ein Laichschongebiet ist.
Dann ziehen die Leute einfach weiter und die Sache hat sich in 5 Minuten erledigt und zieht sich nicht über ein Monat.
Bisschen Kameradschaft schadet nie im Verein. :)
 

Ascanius

Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

also ich sach mal dann wieder Petri!!

Naja muss sagen das der Rat da wenigstens bischen mitgedacht hat, allerdings finde ich es schade das sowas so lange dauern muss und nicht direkt irgentwas gemacht wurde aber naja besser spät wie nie und wenn die schilder getauscht werden habt ihr zumindest jmd anderen davor bewart da rein zu tappen|kopfkrat
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Ende gut , alles gut.....

Man kann froh sein das der Kontrolleur seinen Fehler eingestanden hat, ist bestimmt nicht bei jedem so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben