Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Katteker

Auf, auf!
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Moin.

Hab mir die Tage 2 Radical ProCarp 360 mit 2,75 lbs gegönnt.

picture.php


Erster Fisch steht leider noch aus.

Gruß
 

pescador de carpa

New Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Dann frohes fangen > der erste auf ein neues Gerät ist immer der schwierigste^^
 

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

hir das versprochene foto vom pod naja kommt ein bisschen spät aber besser spät als nie :D ^^ achja die snag arms sind auch neu ^^
 

Anhänge

  • P1130361.jpg
    P1130361.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 301

Erik_D

Feederangler
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Fox Risers Pop Up
Nur mal ein kleiner Hinweis: Das Zeug kriegst du säckeweise in jeder größeren Firma als Abfall für lau...ist einfaches Verpackungsmaterial auf Maisbasis ;)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Nur mal ein kleiner Hinweis: Das Zeug kriegst du säckeweise in jeder größeren Firma als Abfall für lau...ist einfaches Verpackungsmaterial auf Maisbasis ;)


Löst sich aber nicht so gut auf wie PVA Schaum . . .
 

Carras

Active Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Nur mal ein kleiner Hinweis: Das Zeug kriegst du säckeweise in jeder größeren Firma als Abfall für lau...ist einfaches Verpackungsmaterial auf Maisbasis ;)

Das Zeugs kannst de vergessen. Steht ja nicht Fox drauf. :)



Die Maisteile gibt es auch schön Bunt und in Farbe :) als Kinder Klebe / Bastelspiel. 6.-€ für 100 Bunte Teilchen.
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

hallo leutz

hab mir nach meinem geburtstag mit genehmigung meiner besseren hälfte 2 neue greys x-flight 12" 3,25 lbs sowie dazu zwei neue okuma powerliner holen dürfen.
harter schlag ins kontor die ruten, aber jeden penny wert!
allerdings warten sie auch noch auf den ersten fisch. aber der wird schon kommen.
bin schon ganz gespannt, ob ich in diesem jahr nochmal eine kaufgenehmigung von meiner frau für angelzeug bekomme.
aber ich habe hoffnung: ich war immer schön artig!! ;-)
gruß an alle

der prinz
 

funksn

New Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Hab mir letzte Woche 3kg Buzz Baits Swiss White Chocolate für nur noch 18€ geholt :)
 
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Ich habe mir jetzt ersmal sehr viele bleie harken und vorfachmaterial bestelt dazu eine tachsche von chub,Tackelboxen von vox so vie die swinger und als abschluss das ProLogic Tri-Lux Pod mfg

 

NR.9

Well-Known Member
AW: Schaut was ich mir gekauft habe fürs Karpfenangeln

Zu Hanniball

Das sieht nach einen "Anfang" ins Karpfenangeln aus...

Wenn das so ist würde ich aber evtl. über nen anderen Bissanzeiger nachdenken oder eine der besseren Carpsounder Varianten wählen.
Und hier noch ein Tackle-Tip wo du eine Abhakmatte hast und die auch zum wiegen nehmen kannst. Solche gibs auch von Marken wie CHUB aber für mehr als das doppelte wie diese hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400222535907&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
 
Oben