sbirolino

ricky9187

Member
hatte am Sonntag ein paar Probleme und zwaar saß ich jetzt das 3 mal 4 stunden am wasser, mit Sbirolino grundblei blinker also alles was man haben kann und nichts hat gebissen.
Also was kann man noch machen.
Danke für eure hilfe
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: sbirolino

1. Was hat der Titel des Threads mit dem Inhalt zu tun ;) so find doch keine Sau was wieder

2. Wenn du alle 5 min. was anderes versuchst ist das nich gerade die beste Grundlage zum Fangerfolg. Du baust einfach zuviel an deinem Ruten rum anstatt zu angeln und gibts den einzelnen Methoden zu wenig Zeit.
Entscheid dich ersma für einen Fisch, den du fangen willst und dann die Art und Weiße wie. Als Anfänger wäre es ganz ratsam dich bei erfahrenen Angler oder halt einem Gerätehändler schlau zu machen welcher Fisch mit welcher Methode sich gerade lohnt.

Und dann gilt dran bleiben... Ich weiss wie schwer das am Anfang ist etwas konsequent zu verfolgen auch wenn man noch kleinen Erfolg erzielt hat, aber diese Sturheit zahlt sich hinterher aus ;).

Also abklären WAS und WIE und WO und dann festbeißen, Petri Heil wird schon klappen... Habe auch wochenlang gebraucht bis ich den Bogen raus hatte ;).
 
Oben