Savage Gear Roadrunner xlnt2 213cm 10-40gr

Keeper98

Member
Hallo, ich verkaufe die Rute "Savage Gear Roadrunner xlnt2 213cm 10-40gr", welche vierteilig und somit perfekt für die nächste Reise ist. Diese Rute ist neu, da sie aus einer Reklamation stammt. Ich sehe für sie bei mir keinen Verwendungszweck, da ich in absehbarer Zeit nicht in einen Urlaub fliege und eine Rute mit dem gleichen Wurfgewicht bereits in meiner "Sammlung" besitze.
Die Rute wird natürlich, wie es sich für eine Reiserute gerhört, in einem harten Futteral (siehe Foto) geliefert.
Die Rute ist wirklich gut (ich fische das erste Modell auch an den heimischen Gewässern) und besitzt ein optimales Preis/Leistungsverhältnis!
Ich möchte für diese Rute 85€ + Versand bekommen!

Da ich ein Privatverkäufer bin, ist diese Rute vom Umtausch oder ähnlichen Ansprüchen ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • IMAG0209.jpg
    IMAG0209.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 188
  • IMAG0210.jpg
    IMAG0210.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 176
  • IMAG0212.jpg
    IMAG0212.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 169
  • IMAG0213.jpg
    IMAG0213.jpg
    28 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Oben