Savage Gear Cutbait Herring jetzt lieferbar!

S & W Onlineshop

Werbekunde
SAVAGE GEAR CUTBAIT HERRING





thmb-PP1-330.jpg












SOFTLURES
Köder mit Biss!!! Viele moderne Weichplastikköder sehen superrealistisch aus. Trotzdem haben sie im Wasser nicht die lebensechte Aktion, die wünschenswert wäre. Viele Jahre Angelerfahrung haben gezeigt, dass selbst die natürlichsten, neuesten Weichplastikköder schlechter fangen als perfekt ausbalancierte Standardköder. Das liegt einfach an Design, Balance und Weichheit des Plastikmaterials, das bei der Produktion eingesetzt wurde. Köder-Design und Balance sind, zumindest für uns bei Prologic, wichtiger für konstante Fänge als ein extrem natürliches Aussehen. Ohne Zweifel entstehen aus der Kombination von lebensechtem Schwimmverhalten und natürlichem Aussehen hervorragende Köder. Genau das ist es, was Prologic mit seiner Serie von Savage Gear Weichplastikködern erreicht hat: ein Köderprogramm mit perfekter Balance und ultra-lebensechter Aktion kombiniert mit super-realistischen Körperformenund visuellen Effekten. Die Haken an den Savage Gear Weichplastikködern sind mega-scharfe, japanische High-Carbon-Stahl-Haken, die Ihnen die besten Chancen geben, den Fisch Ihrer Träume zu landen. Prologic hat die Produktion von Weichplastikködern gleich ein paar Schritte weitergebracht:
SAVAGE GEAR Cutbait Herring
Dieser von uns neu entwickelte Kunstköder wurde speziell für das Fischen im Salzwasser, auf Heilbutt und Großdorsch konzipiert. Der Köder lässt sich auch sehr gut schleppen! Wir haben eine perfekte Nachbildung des Atlantischen Hering im Aussehen sowie in den Schwimmbewegungen geschaffen.
In Zusammenarbeit mit einigen von Skandinaviens erfahrensten Experten und Guides wurde dieser hervorragende Köder mit entwickelt. Schon in der Testphase hat der Cutbait Herring viele große Fische insbesondere Heilbutt gefangen.
Ausstattung:

  • Extrem starker Carbonstahl Haken aus Japan
  • Realistische Nachbildung in Form und Aktion
  • Extrem stabiler Körper
  • Naturgetreue Schwimmbewegungen des Cutbait Herring
2 Körper und 1 Kopf pro Packung.
Besuchen Sie auch die informative Savage-Gear Homepage www.savage-gear.com !
Alle Bilder und Texte Copyright / geschützt ! S&W
[FONT=Arial, sans-serif]Wir empfehlen zum Cut Bait Herring auch folgende Links:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.raubfisch.de/454,1144/[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.savage-gear.com/viewnews.asp?newsId=399[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]http://www.savage-gear.com/galleryBig.asp?id=1417&site=Picturegallery[/FONT]

JETZT ONLINE BEI www.FISCHFANGGERAETE.de und im FACHGESCHÄFT


[FONT=&quot]S & W Ausrüstung[/FONT]
[FONT=&quot]Wagenfeldstr. [/FONT][FONT=&quot]10 A[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]48317 Drensteinfurt[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Tel. 02508/999042[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Mail. info@s-w-ausruestung.de[/FONT]
[FONT=&quot]Site.[/FONT][FONT=&quot]www.s-w-ausruestung.de [/FONT]
 
Oben