Samstag Nachtangeln am Rhein bei Wesel (06.08.11)

Marrec83

Member
Hallo Leute !

Samstag habe ich vor ne Nachtangel-Session (großer Ansitz) zu machen und frage auf diesem Wege ob sich jemand anschließen möchte um das ein oder andere Bierchen auf links zu drehen, Anglerlatein auszutauschen und Fische zu fotografieren.

Würde mich freuen !

Gruß |wavey:
Marco
 

DerHajo

Member
AW: Samstag Nachtangeln am Rhein bei Wesel (06.08.11)

nett wäre wenn du uhrzeiten und eventuell angelplatzt nennen könntest und auf was du vor hast zu angeln veleicht komme ich dann mit
 

Marrec83

Member
AW: Samstag Nachtangeln am Rhein bei Wesel (06.08.11)

Aaaalso... Woruaf geangelt wird, wäre Dir selbst überlassen. Ich gehe auf Zander und Aal. So gegen 18 Uhr wäre ich am Angelplatz. Über den Ort lässt es sich gut quatschen. Ansonsten bin ich in Xanten-Lüttingen am Rhein (mehr kann ich nicht sagen -> Hot Spot).
 
Oben