Samstag Kanal ?!

kruppii

Member
Petri heil erstmal!

wollen samstag bei uns am kanal angreifen.in erster linie war ist der plan 2 ruten auf aal eine auf karpfen.das hatten wir uns für die nacht auf sonntag überlegt.

jetzt zu meiner frage. bei uns hat das wasser heute übrigens 9 grad gehabt. hoffe mal wird bis samstag noch etwas mehr |kopfkrat .
meint ihr die aale beissen überhaupt schon vor der dämmerung. und sollte ich tagsüber evtl. lieber 2 ruten auf karpfen und nur eine auf aal legen? oooder sollte ich das mit aal am tag komplett knicken und eher auf weißfisch bzw. karpfen setzen?

ich brauch so langsam echt mal wieder das geräusch meiner knarrenden bremse :q

danke euch schonmal im vorraus für eure tips und anregungen.

petriiiieeee
 

skulltattoo

Member
AW: Samstag Kanal ?!

naja also ich gege die ganze zeit mit tauwurm und 2 ruten auf aaljagt eine auf grund eine auf pose da kann ja auch was anderes beissen und 1 die ganze zeit auf karpfen
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Samstag Kanal ?!

entscheid selber :D
man kann auch an den richtigen stellen tagsüber aale fangen (schattiger ort)
wünsch dir ein dickes petri
 
Oben